Standesamt

Posted on

Hallo meine Lieben,

wie versprochen sind hier noch einige Fotos von unserer standesamtlichen Trauung.

Wir hatten einfach so ein riesen Glück, dass wir das Shooting um 7-8 Uhr hatten, daher brauchten die Fotos kaum Bearbeitung, weil das Licht einfach toll war.
Die Sonne war so schön am strahlen und die Vögel am zwitschern.
Ich habe mir diesen Ort extra ausgesucht, weil ich unbedingt an einer Brücke shooten wollte.
Diesen Ort findet ihr direkt auf der anderen Seite vom Aachener Weiher in Köln.

Die Fotografin Kezban von FOTO GLUECKSKIND habe ich damals beim Fashionshoot mit Ferhat kennenlernt. Ich war so hin und weg von ihrer Arbeit, dass ich direkt das volle Programm bei ihr gebucht habe. Standesamt, Henna & Hochzeit. Sie arbeitet einfach richtig modern und lebt ihre Arbeit. Ich kann sie nur jeder einzelnen von euch ans Herz legen.

Ihr könnt euch ihre Arbeit auch auf Instagram und Facebook ansehen :

https://www.facebook.com/fotoglueckskind

3 Comments

  1. Dilan Firinci says:

    Massallahh sizeee ❤❤❤😍😍

  2. Melisa says:

    Traumpaar Masallah Size 😍😍😍

  3. Sevi says:

    Masallahhhhh.. wie kann Mensch nur so hübsch sein. Du sagst immer Fotogen.. ich sage natürlich schon und deine innere Schönheit strahlt heraus ❤

Leave a comment

Your email address will not be published.