Friday Style – House of ENVY

Posted on
in Kooperation mit House of ENVY

Ich mag es garnicht enge Kleidung zu tragen – ihr kennt mich 🙂 Auch wenn es manchmal eleganter sein muss, heisst es nicht direkt, dass man sich in ein enges Kleid oder in ein Hosenanzug quetschen muss.

Mein Friday Outfit

Die leichte, luftige Stoffhose mit weitem Schnitt und punkten ist modisch, gemütlich und schick zu gleich. Um das Outfit mit einer Bluse nicht langweilig zu gestalten, entschied ich mich für ein schlichtes Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt. Die langen, rüschen Ärmel haben das ganze nochmal in ein schickeres Licht geworfen. Meine Pantoletten mit 4 cm Absatz habe ich perfekt zu meiner edlen Lieblingstasche “ Flirty Bag “ von House of ENVY kombiniert.

An Wochenenden bevorzuge ich etwas kleinere Taschen, aber nicht all zu klein – Geldbeutel, Schlüssel, Handy und meine kleine Make-Up Tasche müssen in jedem fall noch reinpassen. Deshalb entschied ich mich für die “ Flirty Bag “ (27x10x20), der aktuellen F/S Kollektion 2017 von House of ENVY . Besonders gut gefällt mir, dass man außer dem Ladylike – Look auch einen lässigen Look mit der Tasche kreieren kann, da mann sie auch als Umhängetasche tragen kann. Mit einer schwarzen, matten Tasche kann man nichts falsch machen, sie passt einfach zu allem! Die goldenen Details an den Schnallen harmonieren ebenfalls super mit meinem Schmuck.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende & be proud – be envy!

10 Comments

  1. Adiye_ says:

    Bayıldımmm yaaaa!!! Ben giysem hiç yakışmaz 😔 ama sana herşey yakışıyor! Dank dir hat sich etwas an mir geändert.. ich habe mich nie getraut lockere Hosen zu tragen habe mir aber jetzt schon meine 3. zugelegt. Love u Esrammm ❤️ danke danke danke

  2. serap says:

    Deine Kombination ist wirklich inspirierend. Diese Muster und Schnitte hätte ich selbst nie miteinander in Verbindung gebracht, aber an dir sieht das ganze wirklich top aus! Bende sevmem dapdar giyinmeyi ve senin giyinme seklini belki bundan dolayi cok severim ve herkeze göstermek isterim ❤

  3. Ceyda says:

    Ne kadar güzellll🌹 Ich liebe deinen Style, alles sieht so perfekt abgestimmt und einzigartig aus. Eine sehr gute Inspirationnnn🙆🏽

  4. Betül says:

    Bir insana hersey mi yakisir?♥️ Ich liebe liebe liebe deine Outfitposts!😊

  5. Alev says:

    Dein Styles inspirieren einen immer! Ausgefallen und neue Ideen! Mal was anderes als das was man kennt! Gefällt mir sehr gut! Steht dir auch super❤️

  6. Melisa says:

    Sehr sehr sehr schick! Inspired!

  7. Filiz says:

    die Hose ist richtig schön😍 dein look gefällt mir 👌🏻

  8. Wera says:

    Du hast ein sehr außergewöhnlichen Style esra aber genau das mag ich an dir ❤️❤️❤️

  9. Tugce says:

    Du kombinierst irgendwie alles mit allem und es sieht immer so wunderschön aus 😍😍😍
    Bende senden gördüklerimi hep deniyorumm 🙌🏻

  10. bahar says:

    so stylisch sieht das aus leider etwas spät um die dinge kaufen zu können schade 🙁
    aber es steht dir so schön
    die haarfrisur muss du öfters machen so kommt dein schönes gesicht hervor 🙈

Leave a comment

Your email address will not be published.