Road Tour – 1st Stop Milano

Posted on

Hallo meine Lieben,

spontan haben mein Ehemann Ferhat und ich mit Freunden aus Berlin ( Esra & Onur ) beschloßen eine einwöchige Road Tour nach Italien und Frankreich an der Côte d’Azur zu starten 🙂

Die Route haben wir schon im Vorfeld geplant, um eine genauere Vorstellung von unserer Tour zu bekommen und nicht anschließend planlos herumzuirren. Unsere Route sah wie folgt aus – Eine Küsten Tour von Italien ( Mailand ) bis nach Frankreich ( Nizza, Monaco, St Tropez und Cannes )

Wir sind als erstes an einem Freitag Abend gegen 23 Uhr von Zuhause (Köln) nach Mailand( 826 km / 9 Stunden ) gefahren. Auf dem Weg haben wir über die Kayak App das Hotel Mokinba gebucht für 68 € die Nacht. Wir sind nach Ankunft in Mailand ins Hotel eingecheckt und sind sofort auf die Zimmer hochgegangen, um uns ein paar stunden auszuruhen. Nach einem kurzem Nickerchen haben wir uns zu Fuß auf den Weg in die Stadt gemacht. Gott war es heiß in Mailand! Wir hatten an dem Samstag fast 40 Grad. Wir sind eingegangen und haben Literweise Wasser getrunken.

Ich muss sagen, dass wir für einen Tag in Mailand ziemlich viel unternommen haben. Wir sind als erstes zum “ Mailänder Dom“ gelaufen, wo auch direkt neben an die Einkaufsgallerie “ Galleria Vittorio Emanuelle “ war. Gegenüber vom Dom auf der anderen Straßenseite sind ganz viele Cafes und Restaurants, die ich nicht wirklich empfehlen kann. Das Essen war enttäuschend und dazu auch noch total überteuert. Naja, dafür war die Aussicht sehr schön, trotzdem würde ich da nicht nochmal speisen. Unser Desert hingegen war köstlich. Wir waren alle das erste mal in einem Magnum Store und haben unser eigenes Eis kreiert 🙂

Im Stadtteil “ Navigili “ gibt es viele Möglichkeiten Abends etwas zu unternehmen. Überall sind Cafes, Bars, Karaoke Bars und Restaurants. Wir sind spaziert, haben an Schmuckständen geshoppt und haben dank Ferhat & Onur ganz viel zum Lachen gehabt 🙂

Da es am nächsten Tag nach Genua ging, haben wir nicht all zu lange gemacht 🙂 Blogpost folgt.

Ferhats Outfit : Weekday

Kleid : Loavies

Tasche : Chanel Glück & Glanz 

37 Comments

  1. Aylin A. says:

    Ich finde, deine erzählperspektive deiner Erlebnisse sehr verständnisvoll Esra:) Ich freue mich,dass, ihr alle zusammen so viel spass erlebt habt:)
    Bin neugierig auf den Rest!

  2. Siham says:

    Du bist so eine Inspiration für mich Esra ♥️
    Du bist so wunderschön ♥️♥️
    Du hast so einen schönen und individuellen Style, den ich einfach so feiere ♥️♥️♥️
    Du bist sooo sympathisch und echt, echt in dem Sinne dass du dich nicht verstellst und einfach so bist wie du halt bist ♥️♥️♥️♥️

    1. Siham says:

      Man merkt einfach das soo viel Arbeit und so viel liebe in deinen Bildern und in deinen Blog Posts sind
      Wenn ich deine Posts lese kommt es mir immer so vor als würde ich grad auf snapchat sein und du das alles so erzählen würdest ♥️
      Weil du einfach die Wahrheit sagst und nicht versuchst jemanden mit einer Lüge zu beinflussen (was leider viele Blogger tun)
      Danke für alles ♥️♥️

  3. Yeliz k. says:

    So schön da möchte man selbst hin wenn man das so sieht , aber du nimmst uns ja mit ist schon fast wie als würde man dort gewesen sein 🙈

  4. Aylin says:

    Sehr schönnnn! 😍

  5. Hacerini says:

    Ich finde deinen Schreibstil echt toll! Es fühlt sich so an als ob man mit dabei wäre 🙈😅😍

  6. Özge says:

    Finde dein style dein körper dein gesicht deine schminke dein schöneeee blaueee augeennn💙💙💙 sooo schööönnn du bist einfach perfekt du bist so ein schönes Mädchen sooo süß😍💛 und ihr sieht einfach perfekt aus mit deiner Mann zsm😊😚😚😚❤❤❤💋💋💋

  7. Seçkin Y.🙋 says:

    Normalde avrupayi gezmeyi sevmem yani ilgimi cekmez ama sen böyle anlatinca nebiliyim baya diger tatilimi orda yapmayi planliyorum 🙄
    Ha bu arada resimlerin cok hosuma gidiyor hep perfekt oluyor hic kötü ciktigin yada cektigin resim görmedim.. veeeee belki burdan beni görürsün diye yaziyorum seni nerden baksan 3 senedir takip ediyorum (iloveturks den kesfetmistim🙄) ve her paylasiminda insta olsun snap olsun hep gözlerine takiliyorum einfach deniz gibi nasil diyim mavi göz güzeldir tabi ama senin ki ayri böyle parlamasi heleki.. son olarak söylemek istedigim seviyorum seni aleykumselam 🌹❤️

  8. Melisa says:

    So schöne Outfits und Bilder! Und es macht so Spaß deine Blogposts zu lesen. Du erzählst alles mit vollem Elan und bist vor allem immer ehrlich. Toll! 🌸

  9. Kübra says:

    Ich hatte wirklich nach deinem Beitrag über deine Milano Reise gesehnt, find es echt gut, dass du objektiv bist! Und danke nochmal für die Preise😘
    Finde deine Reisebilder/Posts wirklich am Besten😊

  10. Funda says:

    Allah Insallah hep yüzünüzü böyle güldürür🌷

  11. Kadriye says:

    Ich bewundere dich für deine Authentizität!!! Beim Lesen fällt mir persönlich sofort auf, dass du dir so viel Mühe gibst und versuchst es interessant und wahrheitsgemäß zu beschreiben bzw zu erzählen, wie es nur geht.
    Ich wurde durch deinen Snaps auf deinen Blogpost aufmerksam und ich muss echt sagen dein Schreibstil widerspiegelt dich bzw deine Persönlichkeit in Snaps, wundervoll😳 gercekten, Allah huzurunu hiç eksik etmesin inşallah!!

  12. Menekse says:

    Esra❤️
    Danke für deine tollen Erlbnisse man hat gleich Lust darauf ins Auto einzusteigen und loszufahren. Du erzählst einfach alles sehr authentisch und mit dir kann man sich direkt identifizieren. Es hat einfach spaß gemacht deine snaps anzugucken du hast uns echt mitgenommen und das Gefühl gegeben dabei zu sein und das wichtigste ist, dass du genau so alles wiedergibst wie es ist.
    Das finde ich wundervoll an dir.❤️

  13. Meryem says:

    Lifegoals😱 Spontane Tour durch Italien und Frankreich? Hammer😍 Habe mir soeben auch deine Blogpost durchgelesen und ich mich sagen, echt cool, wie du alles so detailliert und ehrlich erzählst 😌 Man sieht wie viel Mühe du dir schon mit den Fotos gibst. Bin schon gespannt auf weitere Posts… lg 💕

  14. Jelena G says:

    Ahhhh auf den Bildern seht ihr so süß und verliebt aus einfach nur süß 😍😍 die Fotos sind so schön geworden

  15. Serap says:

    Toller Blogpost, hoffe der nächste kommt schon ganz bald! Deine Bilder sprechen wirklich für sich okadar sahane gözüküyorlar ki, insanin ici aciliyor resmen 😊

  16. Fatma says:

    Deine bilder sind einfach mega schön 💗💗💗💗du bist eine bloggerin die ich sehr sehr gerne folge 😍🌸💗

  17. Filiz says:

    dank snapchat ubd instastory waren wir auch dabei😂😂

  18. Oya Kaya says:

    Sehr schön Esra, bakalım gidebilirsek aynı senin gibi yapcam bende 😂😋❤ Magnumu nerde yaptınız peki adres filan varmı?

  19. Anissa says:

    Wunderschön 😍

  20. Wera says:

    Finde es toll das du uns erzählst was dir auch nicht gefallen hat, wie das Essen. Muss sagen in Italien lohnt es sich in den „Seiten“Straßen essen zu gehen, dann hat man zwar keine Aussicht aber das Essen ist oft richtig lecker, denn manchmal trifft man auf eine richtige italienische Küche. Aber an sich ist Italien richtig schön. Hoffe es kommt noch ein blogpost über Frankreich 😘😊

  21. Sila says:

    Du bist die besteeee ❤️❤️❤️❤️

  22. Elvin says:

    Man merkt einfach dass dir das bloggen so spass macht und es dir nicht um den fame geht. Deine bilder sind so toll und vorallem die farbe deines kleides steht dir so gut. 👍👍

  23. AyseCi says:

    Ne güzel yaziyorsun, ballandira ballandira😇 Belliki cok eglenmissiniz allah insallah tekrarini nasip eder😍😍🤗🤗🤗

  24. Alev says:

    Sehr interessant geschrieben, dazu die wunderschönen Bilder! Da hat man gleich Lust zu reisen 🙂

  25. Merve says:

    Ich finde es toll, wie du versucht uns an deinem Leben Teil zu haben. Das zeigt einfach was eine tolle Persönlichkeit du bist. Ich finde du bist einer der wenigen Blogger die noch so ’natürlich‘ sind und sich nicht verstellen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Glück und Erfolg. ❤️

  26. Kimmy Asu says:

    Freut mich, dass ihr viel Spaß hattet & gemeinsam so schöne Städte und Teile deren Sehenswürdigkeiten bewundern konntet 😍 Wie wir auf snapchat sehen konnten, hattet ihr viele lustige Momente zusammen ( Dank Onur 😂 )!!

  27. Sulin says:

    Sooo Toll. Es macht so Spaß deine Post zu lesen ich werde mir noch viele andere angucken 💕💕💕

  28. Hatice says:

    Dass du diesen blogpost nur für uns geschrieben hast finde ich sehr süß von dir. Merke, dass du deine Follower wertschätzt 😘 Möchte auch mal so ne tour machen, vorallem in Italien nach milano,venedig,rom und alles. Warte gespannt auf die Fortsetzung.♥️♥️

  29. Nassira says:

    Liebe Esra, finde ich super euer Road Trip und super geschrieben wie immer 🙂 ich freue mich schon auf den nächsten Teil 😘

  30. Esra Karatay says:

    Masallah size😘😘😘 Rabbim nazarlardan korusun ❤️

  31. Seyms says:

    Boaah Esra abla ❤️ Hab zum ersten mal dein Blog durchgelesen, einfach nur: 👌🏼
    Allein auf snap und Insta inspirierst du mich jeden tag aufs neue😍
    Du bist einfach Du Und das macht dich wunderschön. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne fühl ich mich wohl wenn ich dir schreibe, wenn ich deine snaps anschaue,
    o kadar cok icten davraniyorsun ki, insan hic yabancilik cekmiyor 💕

  32. Tugce says:

    Resimlerin cok güzel 😍
    Italyayi seviyorum ve seneye gitmek sart oldu ☺️☺️
    Allahim herkese nasip etsin istedigi kisiyle ve istedigi sehire gitmeyi 😍
    Cok eglendiginizi snapchatten takip ettim insaninda gidesi geliyor ama sizin kadar eglenirmiyiz orasi mechul
    🔥🔥🔥🔥

  33. Filiz says:

    Soo schön 😍😍❤️

  34. Geca.x says:

    Wow, was für schöne Bilder. Und was für eine schöne Erinnerung wird das für dich sein.
    Einfach Toll, wie ihr euer Leben gestaltet. ❤️
    Ferhat und du seit ein sehr sehr süsses Paar !

  35. Gizem says:

    Sehr sehr schön 😍😍😍

  36. Sema says:

    Ich will auch unbedingt mal eine Europareise machen 😍 Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst 🙈 und mir fält jetzt erst aus das ihr ja beide esra heißt, obwohl ich euch beiden schon sehr lange folge hahaha

Leave a comment

Your email address will not be published.