ROAD TRIP – 2nd Stop LIGURIEN – GENUA

Posted on

wie versprochen folgt der zweite Blogpost zu unserem Road Trip.

Unseren zweiten Stop haben wir in Genua -Italien gemacht. Die Fahrt von Mailand nach Genua hat ca. 3 Stunden gedauert. Das Hotel Europa haben wir wieder über die Kayak App gebucht. In Genua angekommen, haben wir uns sofort im Hotel in unsere Badekleidung geworfen und sind ab zum Strand. Wir wollten endlich Sonne tanken und ins Meer. Einen richtigen Strand hat Genua nicht in der nähe. Die Stadt ist schließlich als Hafenstadt bekannt. Am “ Strand “ angekommen haben wir sehr schnell die Erkenntnis gemacht, dass es nicht die Art von Strand war, wie wir es uns erhofft hatten 😀 Im Meer war viel Müll und überall lagen Steine rum. Dafür war die Umgebung aber wunderschön. Viele Cafes, Restaurants und Einheimische um einen herum. Wir haben versucht uns es so bequem wie möglich zu machen 😀 Onur hat genüßlich die Shisha angezündet, die Esra hat für Musik gesorgt und schon waren die 3 stunden chillmodus vorüber 😀 Zurück ins Hotel – Ohne Zeitvergeudung schnell geduscht und angezogen.

 

 

 

Genua ist eine wunderschöne Hafenstadt, die sich in den letzten Jahrzehnten traumhaft entwickelt und neu erfunden hat. Deshalb wollten wir am Abend in einem schicken Restaurant direkt am Hafen dinieren. Die Stadt sieht nicht nur vom Wasser aus wie ein mediterraner Ort. Bei genauerer Beobachtung kann die Stadt einen echt beeindrucken. Historische Gassen, einladende Piazzen sowie Renaissance- und Barockpaläste. Genuas alter Hafen ist heute eine der größten Touristenattraktionen. Auch viele Einheimische kommen hier zum Flanieren, Joggen und Ausgehen hin. Hier findet man auch viele weitere Attraktionen der Stadt.

 

 

Nach unserem Abendessen haben wir es uns im Innenhof des Hotels gemütlich gemacht und bis 4 Uhr morgens miteinander gequatscht und viel gelacht 🙂 Am nächsten Tag bevor es weiter nach Nizza ging, haben Esra und ich beschloßen extra früher aufzustehen um noch paar Outfit Fotos zu produzieren. Ferhat und Onur haben die morgendliche Atmosphäre definitiv verpasst. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich finde jede Stadt hat am frühen morgen eine ganz andere Art an sich. Es sind wenig Menschen unterwegs und man kann die Stadt viel intensiver und genauer betrachten 🙂

 

 OUTFIT by NAKD FASHION 

 

24 Comments

  1. AyseCi says:

    Was ein schönes Erlebnis😍😍😍 Die Bilder sind übrigens wunderschön wie immer😍😍😍♥️♥️

  2. Gizem says:

    Sehr sehr schön 😍

  3. Wera says:

    Wie ich solche kleinen städte liebe 😍 Da hab ich wieder lust in den urlaub zu fahren 😕

  4. silan says:

    Wooww , du schreibst es soo toll das jemand gleich da urlaub machen will, man sieht echt das du spaß hattest ❤️❤️Ellerine saglik das du dir soviel mühe gibts das alles aufzuschreiben tolle leistung

  5. Sembeau says:

    Die Fotos sind sehr schön und du kannst dich wirklich gut ausdrücken! Da hat man direkt das Gefühl vor Ort zu sein ❤️

  6. Tugce says:

    In solchen kleinen Städten Urlaub zu machen ost einfach viel erholsamer als in Großstädten. Ich gehe auch in eher kleine Städte als in so mainstream-urlaubsorte ☺️ Schöne bilder schönes erlebnis 😍

  7. Fatma says:

    Herzmanki gibi cok güzel anlatmissin hem resimlerle hem yazinla 😍💗 das mit müll im Meer fand ich schade für so eine schöne stadt danke für deine mühe 💗 Ich glaub ich hab das schon so oft erwähnt aber bist echt eine bloggerin die ich sehr sehr gerne folge😍Danke Liebe Esra💗💗💗💗💗

  8. Geca.x says:

    Toll ! Ich hab mir durch deine Art und Weise, wie du deinen Text geschrieben hast, mir alles bildlich vorstellen können und das Gefühl gehabt ich wäre dort 🙈 Sehr sehr schön geschrieben und wieder mal ein tolles Erlebnis.
    Dein Outfit sieht ebenfalls toll aus ❤️
    Schade, dass der Strand nicht euren Vorstellungen entsprechend war, aber dafür hattet ihr einen schönen historischen Ort, wo ihr es euch trotzdem gemütlich machen konntet.
    Ein sehr schöner Blogpost, Liebe es diese zu lesen und freue mich schon auf den nächsten. ❤️❤️

  9. Sena says:

    Als zwischenstop von genua nach monaco ist san remo auch sehr empfehlenswert
    Ist eine sehr niedlich italienische stadt
    Da befinden sich auch viele deutsche touristen

  10. Siham says:

    Es ist wieder ein sehr schöner Blog Post ♥️ Du hast die sehr viel Mühe gegeben und das merkt man 😚

  11. Serap says:

    Es ist definitiv sehr schön mal andere bzw. neue Urlaubsorte zu sehen und bei deinem Post bekommt man diese traumhaften Orte so schön vorgestellt 😊 Daha cok güzel yerleri gezersiniz insallah.

  12. Hacerini says:

    Ich brauche auch Urlaub 😭 So tolle Fotos!!! İçim açıldı 😄❤

  13. Cansu says:

    Man könnte ja viel sagen aber manchmal sind die kürzesten Sätze die schönsten 😁😊
    Wie immer hast du sehr schön geschrieben und tolle Fotos 😍 & ich muss mich den anderen Mädels hier in den Kommentaren anschließen ich habe auch Lust bekommen dort hin zu reisen 🙈🙈😍😍
    & noch zu euren Urlaub ich finde es mega schön das ihr euch mit Esra abla so gut versteht denn auch Sie verfolge ich sehr gerne und auch dich. Da haben sich meine Lieblings Esra ablas zusammen gefunden 😁😁 (ok ich kenne auch nur mit euch zusammen 3 esras in meinem leben) ❤
    Basarilar siliyorum ❤

  14. Cansu says:

    Man könnte ja viel sagen aber manchmal sind die kürzesten Sätze die schönsten 😁😊
    Wie immer hast du sehr schön geschrieben und tolle Fotos 😍 & ich muss mich den anderen Mädels hier in den Kommentaren anschließen ich habe auch Lust bekommen dort hin zu reisen 🙈🙈😍😍
    & noch zu euren Urlaub ich finde es mega schön das ihr euch mit Esra abla so gut versteht denn auch Sie verfolge ich sehr gerne und auch dich. Da haben sich meine Lieblings Esra ablas zusammen gefunden 😁😁 (ok ich kenne auch nur mit euch zusammen 3 esras in meinem leben) ❤
    Basarilar diliyorum ❤

  15. Dilara says:

    Es macht mir richtig Spaß deine Blog Posts durchzulesen! Finde deine Bilder auch immer mega schön und professionell, dazu muss ich aber hinzufügen, dass du wunder wunderschön bist!! ❤️😍

  16. Melek says:

    Wow 😍😍😍 kiskandim Valla ne güzel. Ich finde das voll schön Baska ülkeleride gezip görmek, Bende yapmak istiyorum auf jeden Fall 😊😊 super geschrieben 👍🏻

  17. Aysegül says:

    Sehr schön geschrieben und wunderschöne Bilder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  18. Ayse says:

    Schöne Fotos und schöne Stadt😍 Ich liebe es wie du auf jedes kleine Detail eingehst❣️

  19. Betül A. says:

    Sehr guter Blog😊 hast du schön geschrieben 😉 schöne Fotos 🤗

  20. Betül says:

    Sehr guter Blog😊 hast du schön geschrieben 😉 schöne Fotos 🤗

  21. Seyms says:

    Ich glaube ich war grad vor Ort 😅 Super beschrieben! Man merkt wie viel Spaß ihr hattet 🎉
    Euer Road Trip war auch echt gut eingeplant. Würd ich auch mal sehr gerne machen später 😍

  22. Sema Bilgin says:

    Du bist soo hübsch und authentisch. Bleib so wie du bist 😍 wunserschöne reise 😘

  23. Gülsüm Ceylan says:

    Will zurück in Urlaaaaaaub😣

  24. Aylin says:

    Toller Post, habe direkt Lust bekommen gleich auch eine Reise dort hin zu machen, du schreibst immer alles so detailliert auf und nimmst dir so viel Zeit für uns und ich gucke mir alle deine Fotos vor allem immer so gerne an, ich kann nicht mehr wegschauen! ❤️

Leave a comment

Your email address will not be published.