ROAD TRIP – 5th STOP ST. TROPEZ

Posted on

Der wunderschöne Ort St . Tropez, mit nicht einmal 5000 Einwohnern, war nicht immer schon so bekannt. Ein kleines Fischerdörfchen in dem keine Spur von Glamour war zählt heute zu den Promi – Hotspots. Wer ein wenig Luxus schnuppern möchte ist dort in jedem fall gut aufgehoben.

Spaziert man durch Straßen, verliebt man sich auf anhieb in das Dörfchen. Kleine und schmale Gassen führen vorbei an malerischen Vorhöfen, überall sind Olivenbäume, Sehenswürdigkeiten wo man auch hinblickt.

Tagsüber haben wir unsere Zeit im  berühmten Nikki Beach verbracht – Wer in der nähe vom Nikki Beach parken möchte muss nicht mehr als 4-5 euro bezahlen, voll ok! Die Location ist wirklich sehr nett, nur ist der Strand zu weit entfernt, wenn man es mit den anderen Beachclubs vergleicht. Wer dorthin geht, dem geht es aber auch nicht um den Strand, sondern einfach nur darum, zu sehen und gesehen zu werden.
Die Qualität des Essens war eher durchschnittlich. Das Puplikum – je nach Standpunkt, war auch eher abnehmend, überdurchschnittlich und hoher Anteil von aufgepumpten, shisharauchenden Bodybuildern mit ihren nett anzuschauenden „Damen“.
Muss man halt mögen. 😀

Ich fand es zwar sehr schön dort, dennoch war es einfach viel zu überfüllt!

OK Ferhat hatte richtig Spaß 😀
Nikki Beach – der Weg zum Strand

Mein Herz

Der berühmte Yachthafen von Saint-Tropez, der vor allem bei Sonnenuntergang zu einem der beliebtesten Fotomotive der Stadt zählt ist traumhaft.

40 Comments

  1. Merve says:

    ❤️ Sehr schön

    1. Merve cihan says:

      Rabbim sizi hep böyle mutlu etsin.
      InshaAllah birlikte tüm hayaleriniz gerceklesir.
      Hep sevin birbirinizi ❤❤❤❤

    2. Eldo says:

      Wie du dass immer so schön beschreibst, da hat man immer Lust die Orte auch mal zu besuchen. Tolle Blogs. Weiter so 💙

  2. MERYEM says:

    Allah Ayirmasin Sizi 😍 Okadar tatlisiniz ki

  3. hicriye D. says:

    Voll schön…😍😍😍
    ve maşaAllah size.. ihr seit soo süß liebe deine Blogposts 😘

  4. Wera/Ronnie says:

    War vor vielen Jahren dort und muss dir sowas von recht geben! Überfüllt aber die Kleinigkeiten sind so schön. Die Architektur und alles. Ich habe damals eine Hochzeit auf einer Yacht mitbekommen und war fasziniert. Die Frauen schick mit Kleidern, Männer mit teuren Hemden, aber alle barfuß damit der Holzboden nicht kaputt geht!!! Und vor der Yacht hunderte Schuhe, wie bei Ausländern zu Besuch haha 😂 Freue mich mega auf eure nächsten Reisen 💕

  5. Melek says:

    Ihr seid so toll 😍😍😍 ich liebe einfach deine blogposts 👌🏻 Ilerde evlenince kesinlikle Bende heryeri gezmek istiyorum. Ne güzel dein Mann macht immer mit Masallah 😍😊 viel Glück noch Allah bozmasin 😘

  6. Geca.x says:

    Ach wie immer bin ich neidisch – nicht ernst gemeint , ich gönne es dir natürlich vom herzen.
    Aber wie schön diese Bilder, dieser Urlaub allgemein 😍 Macht echt Laune weiterzulesen und mehr und mehr zu lesen ehrlich ..

  7. Siham says:

    Es ist so schön von euren Erfahrung zu lesen Dankeschön für diesen Blogeintrag 🙈🔥♥️

  8. Mehtap says:

    Oof Esraa Abla çok doğal ve o kadar güzel görünüyorsunki.. Için ve dışın bir! Maşallah size 😍❤️😊😘

  9. Cigdem Cubukcu says:

    MasAllah cok yakisiyosunuz Allah gercekten daha nice mutlu yillar nasip etsin ikinize ♥
    Und für dein ehrliches, offenes und nettes Feedback zu St. Tropez vielen lieben Dank wirklich 🙂
    Allah yolunu daima acik etsin, Kalbin temizligi yüzünden belli 😀

  10. Sevi says:

    Da muss ich auch auf jeden Fall hin 😍😍😍 Hammer!! Danke für die tollen Infos und vielen Dank, dass wir immer ein Teil von deiner wunderschönen Erfahrungen sein dürfen ❤

  11. Emily says:

    Alsooo erstmal: ich bin die Verrückte, die sich bei Insta gestärkt hat (hahahha) und ich liebe einfach deinen Style und deinen Charakter!❤️Man merkt einfach, dass du so ein lieber Mensch bist und dass du Freude daran hast, Menschen etwas zu schenken! #ichnehmeanderVerlosungTeil liebe Grüße aus Braunschweig!

    1. Emily says:

      *gestalkt* Autokorrektur 😂

  12. Nur says:

    Ich musste daran denken, dass es mal ne Serie gab, die St.Tropez hieß, keine Ahnung warum ich drauf komme. Toller Blogpost, hat mich neugierig gemacht auf St. Tropez.

  13. Nelihan says:

    Sehr schön 😍

  14. Merve cihan says:

    Rabbim sizi hep böyle mutlu etsin.
    InshaAllah birlikte tüm hayaleriniz gerceklesir.
    Hep sevin birbirinizi ❤❤❤❤

  15. Merve cihan says:

    Rabbim sizi hep böyle mutlu etsin.
    InshaAllah birlikte tüm hayaleriniz gerceklesir.
    Hep sevin birbirinizi ❤❤❤❤

  16. Firinci Dilan says:

    Cokl güzell görünüyorrr mükemmel herseyyy 💗💗💗 sehrr hübsch bist du 💗

  17. Nur 💫 says:

    Esraa Ablam. Ilk baştaa sen her halinlee ayrı güzel ayrı aşkk kokuyorsunn. Ferhat Abi ile ömürr boyu mutluluklarr diliyorum canımm. Rabbim sizii ömürr boyu ayırmasınn inşallah. Çok seviyorum ben sizii. 💋

    P.n. dein Blogpost ist soo soo schön, gercekten!

    Devamın daa başarılarr diliyorumm can kız. 🎈

  18. Sevda says:

    Sehr schöner Post und tolle Bilder, Liebes 🤗

  19. Beratiye says:

    Ihr seid so süß! ♥️ & hast mich neugierig gemacht, ich schau gleich im Internet nach st.tropez/bildern um. 😍

  20. Gülistan says:

    So interessant deine Blogeinträge 😊
    Allah ayırmasın sizi🙏🏻❤️

  21. Rumeysa.02 says:

    Euch hat’s anscheinend sehr Spaß gemacht ☺️☺️ Esra siehst wie immer wunderschön aus😘😍

  22. Eda Ercin says:

    Allahim sana geliyorum,finde dich voll süß, du und dein Mann passen einfach so gut zusammen,cok tatlisiniz,allahim inshallah herkeze böyle bir mutluluk nasip eder:)

  23. Selin Ertugrul says:

    Ja ben sizi yerim ya.Allah herseyi diledin gibi versin sana. Senin gibi iyi insan görmedim böyle yalan dolansiz. Seve seve takip ediyom. ❤️❤️ Allah bizede nasip edsin böyle tatiler insallah 😂😂😘🙌🏼

  24. Nurdan says:

    So tolle bilder 😍 Ihr seit so ein süsses Par mashAllah ich freue mich auf mehr Reise Blogposts 🌸

  25. Emine Sarac says:

    Resimler çok güzel 😍❤️❤️ Bin am Sonntag dabei Esra 🤗🤗💋

  26. Baraa says:

    Sieht so Hammer aus ihr hattet bestimmt mega Spaß

  27. Zeynep says:

    Sehr schön hab dein Block neu entdeckt aber bayillldimmm wirklich gute Texte und schöne Bilder😍❤❤

  28. di1araarslan says:

    Tolle Eindrücke aus St. Tropez, sieht aufjedenfall sehenswert aus 🌞 schöne Fotos, schöne Esra 🌷

  29. Esma demirci says:

    Ihr seit so Süs 🙈 ☺️

  30. Şeyma says:

    Her daim mutlu olun inşaAllah ❤️ .
    Allah sizi nazarlardan saklasın çok güzel bir çiftsiniz insaAllah ileride çocuklarınız olursa senin gibi boncuk boncuk gözleri olur ❤️

    1. Şeyma says:

      Ups hab noch etwas vergessen 😬
      Also ich lese zum ersten mal dein oder eher gesagt ein blogpost und ich muss ehrlich sagen das es dir wirklich sehr gut gelungen ist. Du schreibst wirklich sehr schön und sehr gut man hat immer Lust deine Blogs zu lesen 😇
      Mach weiter so 👍🏻

  31. Xxmaaal says:

    Ma schah allah, du Schönheit😍
    Liebe dein Strand Outfit ❤️️
    Und zu deinem Blogpost, einfach nur – LOVE

  32. Hanife says:

    Ein sehr informativer Text 🦋

  33. Milk says:

    Möchte auch mal dorthin 😍

  34. Nassira says:

    Liebe Esra 😘 Es ist mal wieder schön deine Texte zu lesen super Blogeintrag 👍 und vor allem tolle Fotos 😍

  35. Hava says:

    Alles bei allem finde ich es echt cool und toll das du die Zeit mit deinem Mann so gut verbringst. Das ist eigentlich mein größter Wunsch , ein Mann zu Haben mit dem man überall hin reisen kann und Spaß dabei hat . Schön in Ruhe ohne das die Mama ganze Zeit Angst hat kizima orda bisey olurmu dies das . Wie wenn man als unverheiratete, mit Freundinnen mal weg war ( so wie bei Mir jetzt ) . In der Ehe wünsche ich das echt jedem es auszunutzen auch wenn es viele nicht machen . Finde ich echt schön bei dir , genau so stelle ich es mir vor . Hep mutlu ol inshaaallah Allah Hep Iyi insanlarla karsilasdirir hepimizi .

  36. Enkeleda says:

    Hört sich echt toll an und die Bilder sind auch sehr schön geworden 😍 es gibt nichts schöneres als zu verreisen 🌎🏖

Leave a comment

Your email address will not be published.