Gesichtsepilierer & -reinigung mit Braun FaceSpa

Posted on

ANZEIGE – Sponsored by Braun

Das Erste was wir an einem Menschen sehen ist das Gesicht. Ich denke, dass jede Frau bestätigen kann, dass sie selbstbewusster auftritt, wenn sie sich wohl in ihrer eigenen Haut fühlt. Wenn mir eine individuelle Reinigung wie der 3 in 1 FaceSpa von Braun dabei hilft mich so zu fühlen kann ich euch genau dieses allround talent nicht vorenthalten.

Als erstes habe ich den FaceSpa  “ Epilierer “ – Aufsatz getestet. Ich war positiv überrascht, wie bequem man mit dem Gerät arbeiten kann. Man kommt problemlos an jede Gesichtspartie ran und das auf eine erstaunlich sanfte Art – ganz ohne schmerzen. Das Ergebnis hält bis zu vier Wochen an. Das Produkt beinhaltet drei wechselbare Aufsätze. Hierbei geht um folgende, die meine Haut strahlen lässt :

Es sollte zur morgendlichen und abendlichen Routine gehören, sein Gesicht gründlich zu reinigen, denn verstopfte Poren können üble Folgen mit sich bringen. Zu einer idealen Reinigung gehört mehr als nur Wasser und Seife. Der “ Pure Beauty “ – Aufsatz entfernt Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung, von daher kann ich euch das Produkt besonders ans Herz legen.

Für einen strahlenden Teint dient der “ Massagepad „- Ausatz.  Die feinen Silikonnoppen passen sich perfekt den Gesichtskonturen an und peelen die Haut ganz sanft. Allein nach wenigen Anwendungen fühlt man, wie weich die Haut wird.

Man sollte natürlich nicht übertreiben mit der Hautpflege, denn auch das ist schädigend für die Haut. Das 3 in 1 FaceSpa ist in jedem Fall eine ideale Pflege.

Benutzt eine von euch auch schon das 3 in 1 FaceSpa und stimmt mir zu?

Der Braun 3 in 1 FaceSpa hier erhältlich.

GESCHENKIDEE FÜR MANN 

Mit dem Braun Series 3 ProSkin kann man beim beschenken nichts falsch machen. Was der FaceSpa 3 in 1 für uns ist – ein MUST HAVE,  ist für die Männer das 3 ProSkin. Es besonders sanft zur Haut. Der Kamm richtet die Barthaare aufrichtet und führt sie direkt in das Scherelement des Trimmers – somit wird die Rasurdauer reduziert, um Hautirritationen zu vermeiden. Zudem sorgen die unabhängig voneinander beweglichen Scherelemente für eine besonders gründliche Rasur durch permanenten Hautkontakt. Der extragroße Präzisionstrimmer und der ergonomische gummierte Griff garantieren volle Kontrolle über eine besonders hautschonende Rasur. Bis zu 45 Minuten Laufzeit erlauben mehrfache Anwendungen, ohne dass zwischendurch eine Aufladung des Rasierers erforderlich ist. Jetzt in exklusiver Weihnachtsgeschenkedition mit limitierter Kulturtasche erhältlich.

 

Der Series 3 ProSkin hier erhältlich.

Foto by Foto Glueckskind 

 

36 Comments

  1. Gülistan says:

    Du bist so schön maşallah 😊

  2. Nassira says:

    Toller und informativer Blog Post! 😍 Hört sich sehr spannend an das Gerät….habe auch Probleme mit meiner Haut vielleicht ist es eine gute Alternative das Gesicht gründlich zu reinigen. Danke für den Tipp 😘

  3. Ayse says:

    Hallo Esra, ich kämpfe seit längeren mit meine unreine Haut. Hab jetzt oft von diese Produkt gehört. Die soll sehr gut sein. Vielen dank für die Information. Hab dich sehr lieb und freue mich immer über dein Blogs. Lg

  4. Juliet says:

    Als Südländerin kenne ich das Problem mit störenden Gesichtshärchen. Es ist sehr zeitaufwendig, alle 2-3 Tage mit der Pinzette nachzuzupfen.
    Die Bedeutung der Gesichtsreinigung hast Du sehr schön beschrieben. Du hast Recht. Mit reiner Haut strahle ich auch viel öfter ein Lächeln aus. Und das sollten wir viel öfter tun. Mehr lächeln.

    Das vorgestellte Produkt kenne ich bisher nicht, würde es gerne testen und mich davon überzeugen lassen. Weswegen ich mich sehr über den Gewinn freuen würde.

    Wünsche dir alles Liebe, Esra 💕

    Liebste Grüße,
    Juliet || withjuliet.com

  5. Argjenda says:

    Ein seht informativer Blockpost, liebe Esra! Ich habe selber Probleme mit meiner Haut, da ich eine Mischhaut habe, muss ich meine Gesichtspartien auf unterschiedliche Arten reinigen. Mit dem Gerät von Braun, könnte ich alles in einem machen. Das wäre so schön zeitsparend, sodass man noch mehr Zeit hat um zu strahlen :p

  6. Diana says:

    Jede Frau hat so ihre „Problemzonen“ und bei mir ist es wirklich so das mich die Härchen im Gesicht echt extrem stören aber für mich kommt sowas wie rasieren oder wachsen niemals in frage deshalb würde ich mich echt Mega freuen wenn ich die braun Produkte gewinne! Was noch Mega praktisch ist an den, ist dass ich direkt mein Gesicht reinigen kann weil ja ich glaube jede Frau die täglich make up benutzt hat Unreinheiten haha da ist man wohl selber schuld aber es würde einfach vieles für mich vereinfachen 🤷🏻‍♀️ Also hoffen und ein bisschen Glück haben Inshallah🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼

  7. Rayaniiii says:

    Liebe Esra, auch ich finde dass es wieder ein sehr informativer Blogpost ist. Aufgrund von störenden Härchen im Gesicht, die nicht lange auf sich warten lassen 😒😒😒, wäre das Gerät genau das richtig für mich. Unabhängig von diesem Post, will ich dir einfach mache sagen, dass du einfach so eine reine und ehrliche Seele bist!❤️ Inschallah setzt du mit Ferhat Abi genauso reine Kinder auf die Welt!🌹

  8. Rüya says:

    You are My favorit ❤️❤️

  9. Müberra says:

    Ich habe noch nicht das 3 in1 FaceSpa benutzt, aber wenn du damit zufrieden bist kann ich dir voll vertrauen. Du hast mir dieses Vertrauen gegeben, durch dein Erscheinungsbild auf Snapchat. Du bist immer ehrlich und erzählst keine Lügen wie andere Blogger über Produkte für die du bezahlt wurdest. Ich bin sicher, dass ich nicht die einzige bin die genauso denkt. Außerdem bin ich auch froh, dass ich dir damals geglaubt habe und mir auch das TTO Waschgel besorgt hab.

    Yani kısacası iyiki varsin ve iyiki iki yüzlü değilsin❤

  10. Tgbed says:

    💙💙💙

  11. Merve says:

    Heey Esra, wieder mal ein sehr informativer Blogpost von dir! İch wünsche dir alles beste

  12. Ceren melisa says:

    Esra ,
    Ich liebe deine Snapchat Stories einfach nur . Jeden Morgen schaue ist sie mir an ist schon zu einem Ritaul geworden . 🙂
    Hast auch einen schönen Post zu den Produkten geschrieben und man merkt wie viel Zeit du in deinen Job investierst . Mach weiter so !

  13. Dilara.D54 says:

    Ein sehr informativer Blogpost. 👍👍
    Ich kämpfe seit 2 Monaten mit meiner unreinen Haut, und weiss nicht woher es kommt so plötzlich. Ich hab schon einige Produkte getestet ausprobiert doch auf dauer bis man das richtige gefunden hat geht es auch ganz schön tief in die Tasche. Abgesehen von meiner unreinen Haut kommen auch noch die gesichts Haare dazu 🤦🏽‍♀️ da kann man nur verrückt werden. Vielen lieben Dank das du es so ausführlich beschrieben hast, auf deine Meinung kann man sich verlassen 💙

  14. SY says:

    Einfach nur hübsch und so schön gepflegt 👍🏼🌸

  15. Melissa says:

    Das hört sich doch mal gut an.
    Da ich auch eine unreine Haut habe, würde sich das Gerät für mich auch super gut aneignen 🙂
    Du bist auch jemand, den mal voll und ganz bei sowas vertrauen kann, also so ein Gefühl hast du mir gegeben, würde mich über das Gerät sehr freuen esra 😋🙈❤️

  16. Fulya says:

    Selam ic güzelligi disari vuran kadin 😍 🙈 Paylasdigin cogu kremi ve makyaji satin aliyorum..ve cok memnun kaliyorum😊 Bunun icin tesekkür etmek istedim 🙂 tabiki herkes gibi bende cok sevinirim bu hediye bana nasip olsa…sana tüm samimiyetimle demek istedigim birsey var (heycan basti 😅 Sanki evlilik teklifi edecem 😋) hep oldugun gibi gercekci kal ❤️

  17. Yaren says:

    Hast es sehr schön beschrieben😍 Iyiki varsin Esraa ❤️Die schönste!

  18. Zehra Coban says:

    Ist eine deutlich bessere Alternative als die Pinzette und auch nicht so zeitaufwendig 😊

  19. Siham says:

    Meine Cousine hat auch diesen 3 in 1 gesichtsepelierer und ich wollte den auch unbedingt haben aber kam noch nicht dazu mir den zu besorgen 😅♥️♥️
    Ps: du bist so ein syphatischer herzensmensch zwar kenn ich dich nicht persönlich aber trotzdessen wirkst du so echt und natürlich und das gefällt mir so an dir ♥️

  20. Dilan t. says:

    Mal wieder ein richtig toller Beitrag 🎈.
    Da ich meinen Mann schon nichts zum Geburtstag geschenkt habe und nicht den ganzen Tag mit ihm verbracht habe ( war bei euch in Düsseldorf 🙈🙈🙈) würde er sich bestimmt zu Weihnachten über so ein Geschenk freuen. Wir man weiß, sind die südländischen Männer besonders mit Bartwuchs gesegnet 🤣, also kann man da nichts falsch machen.

    Auch ich könnte den 3in1 FaceSpa super gebrauchen. Wenn du ihn empfiehlst kann man sich blind auf deine Meinung verlassen. Vielleicht ist es endlich mal die Lösung für die störenden Härchen 💎💎.

    Ganz liebe Grüße.
    Dilan

  21. Ceylan says:

    Cok güzelsin masallah✨ Du bist so natürlich und treu gegenüber Leuten und ich finde das macht dich auch aus! Hep böyle kal ❤️💯

  22. Gonca Kizilkaya says:

    Super Blogpost Esra abla ellerine sağlık!
    Ich muss ehrlich sagen so eine Person wie dich findet man selten in der Öffentlichkeit..
    So erlich und aufmerksam wie du zu deinen Followern bist ist bewundernswert!!
    Bei fragen auf Instagram oder snapchat gibst du mir IMMER eine Antwort! Egal ob es nur ein Smiley an dich ist oder eine Bemerkung IMMER bekomme ich eine Nachricht von dir womit man nicht immer rechnet!
    Danke dass du dir so viel Zeit nimmst! Das schätze ich sehr denn es ist nicht verständlich ♥️
    Öpüyorum Esra abla 😙

  23. Viyan says:

    Oh du schöne, das Bild sieht so schön und natürlich aus. Du bist absolut die schönste und ich liebe deine Posts. Schaue mir immer wieder gerne dein Blog an. Du schreibst wirklich ganz toll, aber das sage ich dir auch immer wieder gern 💜
    Auf ein Weihnachtsgeschenk von DIR würde ich mich sehr freuen🙈 vor allem in der Jahreszeit wird meine Haut ganz schlimm😫😫😩 ( Allergie gegen Kälte- das dummste was man haben kann, obwohl ich den Winter so sehr liebe ❄️😾)

  24. Funda says:

    Scheint ein tolles Produkt zu sein 😍

  25. Seinab says:

    Super Beitrag😍😍😍. Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen. Möchte das so gerne austesten😍😩😭

  26. Beyza says:

    Ich benutze den FaceSpa leider noch nicht aber würde ihn sehr gerne mal ausprobieren 😍 außerdem bist du so unglaublich hübsch und symphatisch, du bist meine liebste Bloggerin ❤️ Bleib wie du bist und ändere dich nicht!

  27. Yasemin says:

    Hallo liebe Esra,

    ich kannte den FaceSpa auch nocht nicht bis ich deinen Blogpost hier gelesen habe. Ich arbeite in der Kosmetik Branche habe schon viele Produkte ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Ich finds Mega das das Produkt 3 verschiedene Aufsätze hat. Würde mich echt riesig freuen wenn ich es ausprobieren darf.
    P.s. Ich liebe deine Snapchat Storys 🙂

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Alles Gute 🌸

  28. Andrea Nikolina Kruck says:

    Hey, klasse Beitrag. Um ehrlich zu sein lese ich mir zum ersten Mal so einen richtigen Blogeintrag durch. Davor habe ich eher auf Instagram oder Snapchat zurückgegriffen, aber ich muss sagen so ist es doch viel einfacher. Man erhält viel mehr Informationen über ein Produkt und gerade bei diesem Produkt war ich dann doch etwas neugieriger, da ich schon seit einer längeren Zeit Probleme mit meiner Haut habe und im Moment verstärkt nach Lösungen suche. Vielleicht wird mir so eine Art Produkt helfen. 🙂

  29. Elif says:

    Wollte mir das heute noch bestellen, bis ich auf snapchat war😂 Ich mache sonst nie mit aber dieses mal will ich das so gerne haben 😍 Liebe Grüße Esraa 😘

  30. Suna says:

    Super informativer Blogpost, Liebes. Bin schon länger am überlegen, ob ich mir einen Gesichtsepilierer anschaffen soll. Das 3in1 FaceSpa klingt auf jeden Fall sehr interessant 😌
    Und übrigens tolle Bilder! 💕

  31. Tuba says:

    Hallo Esra,
    ich kannte den FaceSpa auch noch nicht bis ich deinen Blogpost hier gelesen habe. Ich würde es auch gerne benutzen wollen, da ich zurzeit eine sehr unreine Haut bekommen habe 😔 Und außerdem was ich noch sagen wollte ist, dass das Bild sehr schön und natürlich aussieht ich finde dich so sympathisch.. du bist einfach sowie du bist so bodenständig & bleib auch sowie du bist ❤️ Belki Ben kazanirim cok sevinirim😊 Viel Erfolg dir liebe Esra🌱

  32. Meryem says:

    Esra Abla wie viele Mädels hier hab ich das gleiche Problem ich habe seit 2 Jahren starke Unreinheiten. Ich hab sehr viel ausprobiert Creme hab mir sogar mal einen gesichtreiniger geholt eine elektrische aber, es hat einfach bei mir nichts gebracht natürlich spielt die Qualität eine sehr große Rolle mit braun kann sich da meine Klump nicht mit halten
    Ich liebe deine Beiträge über alles & ich weiß auf dein Wort kann ich mich immer verlassen Yazdigin her sattır ıcın teşekkür ederim 😘

    Ich weiß das ich bei sowas nicht Glück habe & deswegen werde ich mir demnächst Insallah eine besorgen und einfach nur beten das es besser wird ♥️

  33. Esra says:

    Hey Esra Abla:) (Adasim) Seni yillardan beri cok severek takip ediyorum. Deine snaps stories alles ist so schön und informativ. Senden cok sey ögreniyorum. Vor allem cok natürlich olman ve yapmacik liktan cok uzak olman ayrica cok hosuma gidiyor. Deshalb wollte ich Danke sagen.:) benim cildimde senin kine cok benziyor ve bu aralar cok sorunlu. Göstermis oldugun Gerät e bayadan beri interessiert im, ama bir türlü alip almamak ta kararsizim, o yüzden buradan sansimi denemek istedim😊

  34. bahar says:

    Hey esra durch dein blogpost bin ich auf das gerät aufmerksam geworden. wird aufjedenfall durch deinen rat weiterempfohlen. die neue braum serie schaut aber auch sehr qualitativ und edel aus. lg 🌸

  35. bahar says:

    blond steht dir so gut 🧡🧡🧡🧡🧡

  36. bahar says:

    Allah hepimizin yar ve yardımcısı olsun. Allah bizleri affedip ellerimizi dergâhından boş çevirmeyip hepimizin dualarını kabul etsin. Selam ve dua ile Allah“a emanet olun her şey gönlünüzce olsun. Yeni yılınız kutlu olsun…

    🧡🧡🧡

Leave a comment

Your email address will not be published.