Henna & Hochzeit

Posted on

Hallo meine Lieben,

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie schön die Hochzeitsphase war..
Ich habe jeden einzelnen Moment genossen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte..
Nochmal tausend dank an Foto_glueckskind! Ich hätte mir keine andere Fotografin an meiner Seite gewünscht.
Sie hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Hier habe ich die schönsten Momente von meinem Henna Abend und von unserer Hochzeit für euch ausgesucht.

Viel Spaß 🙂

9 Comments

  1. Semina says:

    Oyyyy Wunderschöne Hochzeitsbilder! Allah sizi bir ömür boyu mutlu etsin insallah

  2. Melisa says:

    Wünsche dir und dein Mann viel Glück. Ikiniz cok güzel olmusunuz. Hep mutlu olun ❤

  3. mxrv.m says:

    Masallah! So schön …..❤️

  4. Kimmy Asu says:

    Masallah!!! Wunderschöne Bilder! Eine wunderschöne Braut und ein wunderbares Paar! Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Insallah werdet ihr zusammen alt ♥️

  5. Alev says:

    Als ich dich das erste mal auf Instagram entdeckt hatte, ist mir dein Style gleich aufgefallen und an deiner Henna + Hochzeit sieht man wie dein Style dich wiederspiegelt! Wunderschöne Braut! ❤️

  6. Gizem says:

    Erst einmal masallah!!!! ?????
    Richtig richtig schöne Bilder, ihr seit als Paar so süß und passt so gut zusammen Allah sizi hic ayirmasin insallah .

  7. Sara says:

    Soooo eine hübsche Braut ! MA SHA ALLAH ❤✨

  8. Yeşim says:

    Allah bir yastıkta kocatsın, yüzünden gülücükler hiç eksik olmasın inşallah, ömür boyu mutluluklar dilerim!

    41 kere maşallah ❤

  9. Melisa says:

    Wir sind auch gerade im Hochzeitsstress. Da machts mir sehr spass deine Fotos mir anzuschauen. Ich freue mich schon riesig auf den Tag. Insallah sizin gibi tatli oluruz ?

Leave a comment

Your email address will not be published.