music on – world off with Panasonic

Posted on

Anzeige

 

Abschalten, runterkommen und relaxen, seitdem ich Mama bin, sind das Dinge, die leider viel zu kurz kommen. Jetzt schätze ich ich total  die alten „Chill-Zeiten“, als ich mich auf die Couch gelegt habe und einfach entspannen konnte. Immer, wenn der Kleine jetzt mal schläft, gehe ich meinem Chill-Programm direkt nach: iPad raus, Musik oder meine Lieblingsserie an und abschalten. Gut, dass es mittlerweile auch Babyfons mit Kamera gibt :)) denn ich liebe es beim Musik hören Kopfhörer zu tragen und richtig in eine andere Welt ein- und abzutauchen. Welche mir dabei besonders gefallen? Die neuen Panasonic Bluetooth Kopfhörer!

 

Seit einiger Zeit teste und benutze ich die Panasonic RP-HTX80B Bluetooth Kopfhörer und bin total begeistert. Die lange Akkulaufzeit ist für mich ein ganz großer Pluspunkt, denn ich vergesse oftmals das Aufladen zwischen all dem Windenwechseln und Stillen. Jetzt kann ich etwas „entspannter“ durch den Tag gehen, weil ich die Kopfhörer einfach mitnehmen kann und weiß, die Batterie wird noch einige Zeit halten. Noch viel wichtiger? Die Bluetooth-Funktion!

 

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mit Kinderwagen, Wickeltasche und dem Kleinen auf dem Arm noch Kabelkopfhörer tragen soll? Genau, ich mir nämlich auch nicht. Klingt eher nach einem Albtraum! Dank der Bluetooth Funktion habe ich keinen Kabelsalat mehr. Ich kann die Kopfhörer immer schön um den Hals tragen und bei einem Anruf direkt aufziehen und lostelefonieren!

 

Der Preis ist natürlich auch wichtig für mich und die Kopfhörer sind im Vergleich zu Konkurrenzprodukten viel günstiger. Egal, ob für frischgebackene Mamas oder Musikliebhaber – die Kopfhörer sind ein klasse Geschenk, wenn ihr jemandem zu Weihnachten eine Freude machen wollt 😉 Bei den vier unterschiedlichen Farbmöglichkeiten ist außerdem für jeden etwas dabei.

Hier gelangt ihr auf die Homepage von PANASONIC 

Alles in allem ist es die perfekte Kopfhörer-Lösung für mich. Welche Erfahrungen habt ihr denn schon so mit Bluetooth-Kopfhörern gemacht?

104 Comments

  1. Esra says:

    Du bist ein Vorbild ❤️

  2. Dilo says:

    Super siehst du aus !😍 ich höre auch so gerne Musik vorallem Laut 🙈 und am liebsten Turkish Pop🙊

  3. btlklc68 says:

    ♥️♥️♥️

  4. Munise says:

    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörer machen können, aber vielleicht wird es ja mal Zeit🙈

  5. btlklc68 says:

    😘😘😍

  6. Einfachso says:

    Ich höre am liebsten türkische Musik und schaue Istanbullu Gelin😍

  7. btlklc68 says:

    Erkenci kus

  8. Einfachso says:

    Schaue sehr gerne Istanbullu Gelin und höre türkische Musik😍

  9. F.K. says:

    Ich höre gerne “ Ben yoruldum Hayat “ *.*

  10. Büsra Avci says:

    Klassische Musik sei es englisch oder türkisch höre ich am meisten!
    Zwei Favoriten;
    • auf Netflix schaue ich RIVERDALE
    • türkische Serien sind es Sen Anlat Karadeniz und Bir Damla Gözyasi

  11. F.K. says:

    Ich benutze welche für Sport und vorallem für Krafttraining 😉 finde es ne gute Erfindung.

  12. Lisa says:

    Ich finde deinen Blog so schön und auch dieses Gewinnspiel! ☺️ Ich höre momentan eher ruhigere Musik aber sonst eigentlich alles mögliche durcheinander 😊🎧

  13. Sino says:

    Schaue zurzeit Elite 🙂

  14. Munise says:

    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörer machen können, aber vielleicht ist es ja diesmal die Gelegenheit 💕

  15. Ukhtiqalb says:

    Hallo liebe Esra, danke erstmal für deine Empfehlung. War seid langem auf der suche nach kopfhörern. Kommt gerade auch sehr gut im Hochzeitsstress mal abzuschalten. Ich höre gerne Klassisch, slow und sehr sehr gerne old school rnb. Wenns mal richtig abgedanced wird dann querbeet. Serien schaue ich momentan keine . Aber du sagst es kabellos mit vollen händen zuhause sei es beim Putzen oder unterwegs beim einkaufen ist immer praktisch. Ich freue mich auf die Auflösung und hoffe das ich sie haben darf 🙈👏🏼

  16. Fatma says:

    Konnte leider noch gar keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern machen, aber bin extrem darauf gespannt🙈 ve çok güzelsin maşAllah😍❤️

  17. Munise says:

    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörer machen können, aber vielleicht ist es diesmal die Gelegenheit dafür💕

  18. Esra says:

    Ich höre gerne Türkisch, französisch und englische lieder👌❤️

    Insta:esra__blt

  19. Mercan Tansel (@mrcntnsl) says:

    Also ich habe Blootooth Kopfhörer noch nicht ausprobiert aber ich stelle mir das beim Sport machen und so auch viel Entspannter vor. Ich höre alle möglichen☺️ es kommt auf meine Stimmung an. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 😍

  20. Nergis says:

    Hallo liebe Ersa,
    wollte einfach nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass du neben Insta auch noch den Blog weiter führst!

    Ich habe eigentlich gar keine Musikrichtung, da ich wirklich alles höre und in jeder Sprache 😂

    Viel Erfolg weiterhin und viel Glück und Gesundheit dir und deiner kleinen Familie 👪

    1. Nergis says:

      Ach ja und bei insta bin ich ne.kno 🙂

  21. Filiz says:

    Hallo Mama Esra 🙂

    Selber hab ich noch keine Bluetooth-Kopfhörer getestet, aber habe sehr oft gehört, dass die sehr praktisch sein sollen.
    Und Musik ist für mich auch Entspannung und abschalten. Höre sehr gern und fast nur türkische Musik aber auch englisch oder deutschrap. Dank Esraworld und Kadr höre ich zur Zeit auch sehr gerne Mashup‘s :).
    Und die einzige Serie die ich sehe ist „Sen Anlat Karadeniz“.

    Insta: kaliiarslan

  22. Filiz says:

    Selber hab ich noch keine Bluetooth-Kopfhörer getestet, aber habe sehr oft gehört, dass die sehr praktisch sein sollen.
    Und Musik ist für mich auch Entspannung und abschalten. Höre sehr gern und fast nur türkische Musik aber auch englisch oder deutschrap. Dank Esraworld und Kadr höre ich zur Zeit auch sehr gerne Mashup‘s :).
    Und die einzige Serie die ich sehe ist „Sen Anlat Karadeniz“.
    Insta: kaliiarslan

  23. Siham.tofi says:

    Ich höre gerne arabische Musik 🎶🎵🕊

  24. Derya says:

    Die Kopfhörer wären auch perfekt fürs Fitnessstudio 😍
    Wünsche dir und deiner kleinen Familie weiterhin alles Gute🌸
    @derry0387

  25. Siham.tofi says:

    Ich höre gerne arabische Musik 🎶🖤

  26. Siham says:

    Ich höre gerne arabische Musik 🎶🖤

    Instagram – Siham.tofi

  27. Derya says:

    Hallo liebe Esra ,
    Super gewinnspiel super blog,
    Also ich höre gerne damar ❤️ Ibo usw 🙂
    Sowas brauche ich glaub ich auch danke meinen Zwillingen die mich tagsüber kaput machen 😂(aber Trotzdem super gefühl Zwillinge zu haben)

    Naja viel Glück an alle die teilnehmen. ❤️

  28. Merve says:

    Hallo liebe Esra🌸

    ich liebe türkische Musik🎶
    & zur Zeit schaue ich am liebsten çukur und İstanbul’u gelin an🎈

    İch hoffe, dass ich etwas Glück bei dem Gewinnspiel habe ✨

  29. Selo3594 says:

    Ich Hoffe ich gewinne 🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽

    🎧Spotify Premium machts möglich 😍
    Türkisch Pop, Rock, Slow
    Deutsch Rap
    Reggea, Black music, Hip Hop
    Fast allesss 😍😍

    📺
    Erkenci Kuş
    Çukur
    Gülperi
    Yeni Gelin
    Egenin Hamsisi
    Blacklist (Netflix)
    🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽

  30. olcay says:

    Masallah sehr hübsxhe mamii

  31. Selo says:

    Selo3594

    🎧Spotify Premium machts möglich 😍
    Türkisch Pop, Rock, Slow
    Deutsch Rap
    Reggea, Black music, Hip Hop
    Fast allesss 😍😍

    📺
    Erkenci Kuş
    Çukur
    Gülperi
    Yeni Gelin
    Egenin Hamsisi
    Blacklist (Netflix)
    🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽
    Ich hoffe ich gewinne

  32. Selo says:

    Selo3594
    🎧Spotify Premium machts möglich 😍
    Türkisch Pop, Rock, Slow
    Deutsch Rap
    Reggea, Black music, Hip Hop
    Fast allesss 😍
    📺
    Erkenci Kuş
    Çukur
    Gülperi
    Yeni Gelin
    Egenin Hamsisi
    Blacklist (Netflix)
    🤞🏽🤞🏽🤞🏽

  33. Esra says:

    Hallo Esra,

    ich höre gerade den Neuen Album Kehanet von Buray, vorallem während ich für die Schule lernen muss.
    Ich muss sagen, dass du eine sehr schöne Mutter bist. Du zeigst uns nicht nur deine „schöne“ Seiten sondern auch deine Realität, welches ich besonders gut finde.

    Insallah geht es Aziz auch gut. Allah analı babalı yaşamayı nasip eder inşallah..

  34. Meryem says:

    Hi 🤗 Esra,
    ich höre gerne türkische Lieder aller Art und gucke gerne Çukur 👌🏽
    Insta: 03_mrym

  35. Selin says:

    SELO3594

    Ich höre eigentlich alles was schön ist 🙂
    Türkisch Pop, Rock, Slow
    Deutsch Rap
    Reggae, Blackmusic, Hip Hop

    Und meine Lieblingsserien zur Zeit sind:
    Erkenci kus
    Cukur
    Gülperi
    Yeni Gelin
    Egenin Hamsisi
    Blacklist (netflix)

  36. Gülistan says:

    Ich liebe es dass du diesen Blog noch schreibst, viele machen sich die Mühe gar nicht mehr!
    Sehr informativer Text und nicht langweilig danke dafür 😊
    Ob ich gewinne oder nicht, diese Kopfhörer muss ich mir mal näher ansehen im Handel.

  37. Benis says:

    Ich höre am liebsten RnB oder Oldschool ❤️🎧
    (icanbeafreak__)

  38. Fatma says:

    Esra abla du hast echt die besten Blogs und bist so schön masAllah❤️❤️❤️
    Ich höre tagtäglich sehr viel Musik, konnte aber leider noch keine Erfahrung mit den Bluetooth-Kopfhörern machen, bin trotzdem gespannt 😊 Viel Glück an alle😊

    Insta: fatma.ka._

  39. Zehra says:

    Hey esra
    Ich finde dich super jetzt mit kind finde ich dich sogar noch besser du bist so sympathisch ich folge dir super gerne

  40. Mörvi says:

    Annelik sana cok yakisiyor Masaallah 🥰 wollt ich los werden… und zur Musik, ja Musik insani sakinlestiriyor bence. Music on world off😄

  41. Zümrüt says:

    Ich höre eigentlich (fast) alles an türkischer Musik 🎧 ♥️
    Meine Lieblingsserie seit Folge 1 ist Istanbullu Gelin 😊

  42. Zümrüt says:

    Ich höre eigentlich fast alles an türkischer Musik 🎧 😁 Habe keine bestimmte Richtung, alles was mir gefällt darf dabei sein 🤗

  43. Aysegül says:

    Super Blog
    Ich höre gerne türkische Musik ❤
    LG

  44. Bahar says:

    Hey esra folge dir eine Weile auf Insta ich höre gern 90’s RnB und schau momentan am liebsten Erkenci Kuş 😘

  45. Betül Türkarslan says:

    Hey liebe Esra 💙

    Du bist einer der wenigen, den ich sehr gerne folge und mich dabei nicht langweile. Zudem ist es echt toll, dass du dir noch Zeit nimmst und deinen Blog weiterführst.

    Zu deiner Frage 🙂
    Ich höre eigentlich so ziemlich alles, was für mich gut klingt ob Deutschrap, albanisch oder türkisch. Aber hauptsächlich höre ich an erster Stelle türkisch 😍🎵
    Thema Serien.. da habe ich echt einiges was ich mir anschaue.
    Was aber definitiv sein muss ist Çukur 🖤

  46. Munise says:

    Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörer zu machen, aber vielleicht ist es ja diesmal die Gelegenheit 🙂

  47. Dilek yilmaz says:

    Dein Blog ist mega 👌🏻😍

  48. Beyza says:

    Ich schaue die Serie “This is us”👀

  49. Meryem says:

    Sehr hübsch gestalteter Blog 😍 Ich kann wirklich nie sagen „ich höre das und das am liebsten“ . Alles was sich gut anhört höre ich mir an. Sei es Klassik oder Pop oder sogar Rap völlig egal hauptsache es gefällt mir. Ehrlich gesagt ist mir der Rhytmus bei vielen Liedern viel wichtiger als die Richtung. Und wenn ich die Musik spüre (vor allem wenn es schön laut ist) dann ist es die richtige Musik 🙈

  50. Meryem says:

    Achso und mein Insta Name ist mer.ersln 🤦🏽‍♀️😂

  51. Gamze says:

    Höre gerne alles was gute Laune zaubert 🙂
    Cekirdek-Ailen’le sağlıklı huzur dolu zaman diliyorum:)

  52. Gamze says:

    Höre alles was gute Laune zaubert 🙂
    Cekirdek- Ailen‘le sağlıklı huzur dolu zaman diliyorum:)

  53. Nesibe says:

    Sezen Aksu ~ Begonvil💚

  54. HaSa says:

    Ich höre gerne türkische und arabische lieder. Am meisten Mahir Zain.

  55. 28busra_ says:

    Ich höre gerne Türkisch pop und Hip Hop würde ich sagen 😊 temizlik yaparken bende hep müzigi son Sese alıyorum, babam kardeşlerim fln acayip sinir oluyorlar haha

    Außerdem wollte ich dir alles Liebe zur Geburt von deinem Sohn wünschen 🙂 Allah anneli ve babalı büyütsün İnshaAllah 💕

  56. nunu53/Nurgül says:

    İch höre zurzeit richtig gern und laut Summercem Tamam tamam 😂😂und grupimera Karadeniz 😍🙈

  57. ebru.zugo says:

    Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern hatte ich noch nicht, stelle mir das aber richtig praktisch vor. Man hat die Hände frei, es hängt kein Kabel runter an dem man hängend bleibt, kann Musik hören und gleichzeitig andere Dinge erledigen, besser gehts doch nicht 🙂

  58. Ebru.zugo says:

    Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern hab ich noch nicht gemacht aber ich stell es mir ganz praktisch vor. Man hat die Hände frei, es hängt kein Kabel runter an dem man hängen bleibt, man kann Musik hören und gleichzeitig andere Dinge erledigen. Besser gehts doch nicht 🙂

  59. Sümeyye says:

    Am liebsten türkisch slow aber zurzeit habe ich ein ohrwurm von mustafa ceceli&sinan akcil- anlarsin

  60. Sümeyye says:

    Türkisch slow am liebsten 😍

  61. Elif says:

    Meine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und ich fühle mit dir 😅 Ich höre am liebsten Weeknd und Lana del Rey und meine absolute Lieblingsserie ist Modern Family und meine liebsten türkischen Serien sind Medcezir, Icerde und Kara Sevda:-) heiße auf Instagram elifzendeba:-)

  62. Eda says:

    Hey liebe Esra,

    die Kopfhörer sehen echt gut aus, vor allem in Bordeaux! Cooler Post und cooles Gewinnspiel.
    Ich persönlich höre eigentlich fast alles, Slow Rock, Indie, Rap, Pop usw. 😂 und das mit dem kabelsalat.. ja ist echt ein krasser Stressfaktor wenn man erstmal 5 Minuten lang versucht die Dinger zu entwirren 😆🤣
    Wünsche allen Mitteilnehmern auch viel Erfolg 🍀

  63. Buket says:

    Ich höre gerade Rap- Eno- Mercedes

  64. xxbanhatxxx – insta says:

    Hiphop – deutsch rap im Gym und meine sind gerade im Eimer 😩 dh die kämen grad richtig ❤️ und Serien: bodyguard

  65. Hilal says:

    Süper Gewinnspiel😍😍 höre sehr gerne türkisch, zur zeit feride hilal akın ve ilyas yalçıntas sehrin yolu, ferhat göcer reva. Diziler: utc, kadın, istanbullu gelin 🧡

  66. Semanur says:

    Hallo 🙂
    Ich höre gerne Musik auf vielen Sprachen 😊 am Meisten höre ich aber Lieder auf Türkisch, Englisch und Deutsch 😎🙋🏽‍♀️🎵 dabei höre am liebsten Hip Hop und Rap 🎶🤗💓

  67. Semanur says:

    Und vergessen zu erwähnen…Mein Insta Name lautet So.66_19😊

  68. Merve says:

    Ich finde dich total authentisch und hast immer eine klare Vorstellung von allem. Ich würde dich nicht direkt als Blogger beschreiben bzw. sehen, sondern einfach als einen Mensch der gerne Dinge aus seinem Leben teilt, die andere Menschen gerne Inspiration schenken möchte.
    Lieben Dank, für das tolle Gewinnspiel. ❤️

  69. Burcu Dagtekin says:

    Türkisch rock ❤️ Am liebsten die alten.. baris manco, cem karaca…

  70. Duygu says:

    Hallo liebe Esra,
    Bluetooth Kopfhörer find ich super 👍🏼 man kann echt gut abschalten und Vorallem hat man keinen Kabelsalat.
    Ich würde damit dann auf jeden Fall Serien schauen und lauuuut Musik hören 😍

    LG Duygu

  71. Damla says:

    Lieblingsserie Cukur 😍

    Insta: dml_drn

  72. Esranur says:

    Ich höre gerne Türkisch alles. Ich würde gerne von panadonic die kopfhörer testen,weil ich Kopfhörer(inear) von panasonich schon seit mehr als einem jahr benutze und sehr zufrieden bin. Sie war ausversehen mehrmals in der Waschmaschine,aber nichts ist passiert.

  73. Seda says:

    Bis jetzt habe ich noch gar keine Erfahrung mit Bluetooth-Kopfhörern gemacht, seltsam oder 🤔😂 Elite war die letzte „spanische“ Serie, die ich gut fand. Ansonsten gucke ich Elimi birakma und Erkenci kus seeehr gerne 😍

  74. Büsra says:

    Coole kopfhörer und mega nett von dir das du eins Verlost 😍
    Wünsche jeden teilnehmer viel Glück

    Und dir wünsche das beste
    Allah anali babali büyütsün inshAllah , size hayirli evlat olur inshallah ❤️

  75. Lisa says:

    Liebe Esra, vielen Dank für diesen interessanten Blogpost. Liebe Grüße,
    Lisa

  76. Zümray says:

    Liebe Esra dieses problem habe ich auch muss auch immer bein putzen musik hören nur mein kleiner 4 monate wacht auch bei jedem geräusch auf 😩.
    Ich höre eigentlich alles was sich gut anhört aber am meisten ist es halt türkisch 🙈🤭.

  77. Ülfet says:

    Hi Esra,

    Ich höre gerne fast alles nur komme ich gerade nicht oft zum Musik hören außer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin 😘

    Viel Glück allen 🍀
    Mein insta nick ist Kkarakiz89

  78. Seda says:

    Ich find das Gewinnspiel mega!! 😍 und auf deine Frage: Istanbullu Gelin und ufak tefek cinayetler schaue ich mir aktuell sehr gerne an ❤️

  79. Betül says:

    Ich liebe Musik ob türkisch oder Amerikan oldshool hip hip ich liebe es einfach Musik zu hören da vergeht die Zeit immer so schön und ich kann abschalten

  80. Bilgen says:

    Hore sehr gerne türkische lieder
    Und derzeit lieblingserie ist bei mir erkenci kus als mama ist es wirklich sehr schwer kopfhoerer und kind und all den ganzen kram
    Herumzutragen da hast du vollkommen recht

  81. Hauri says:

    Ich höre gerne alles…super gemischt je nach Laune

  82. Yasellee says:

    Ich schaue momentan „The Chilling Adventures of Sabrina“ ✨🙃 instagram: yasellee

  83. Tugba says:

    Die Kopfhörer sind so schön. Am liebsten gucke ich Suits auf Netlix

  84. Kübra says:

    Ich höre gerne türkische lieder am liebsten soner sarikabadayi tuba yurt demet akalin also die ganz aktuellen lieder.. en sevdigim diziler de CUKUR, erkenci kus, istanbullu gelin, yeni gelin

  85. Kübra says:

    Also ich höre sehr gerne türkische lieder und am liebsten tuba yurt soner sarikabadayi demet akalin tabi en yenilerini

    Dizi olarakta CUKUR, Istanbullu gelin, yeni gelin, gülperi

    (War mir nicht ganz sicher ob mein kommentar gepostet wurde) daswegen vielleicht zweimal das selbe

  86. Meloo says:

    Die Kopfhörer stehen dir Mega gut 😍 Ich kann auch nieee ohne Musik vor allem wenn ich lerne kann ich mich irgendwie besser konzentrieren 😂 Ich Feier dich bist einfach so wie du bist. Seid immer glücklich 😘😘

  87. Yasemin says:

    Höre querbet alles, zur Zeit am liebsten Top50 auf Spotify 🙂

  88. Jana says:

    Tolles bild und tolles Gewinnspiel😍
    Ohne Musik geht bei mir nichts und am liebsten höre ich house (vor allem zum putzen😂)
    Mit Bluetooth Kopfhörern hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal probieren weil mich das Kabel immer tierisch nervt😂😂

  89. Jane Jil says:

    Tolles bild und tolles Gewinnspiel😍
    Ohne Musik geht bei mir nichts und am liebsten höre ich house (vor allem zum putzen😂)
    Mit Bluetooth Kopfhörern hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal probieren weil mich das Kabel immer tierisch nervt😂😂

  90. Seval says:

    Merhaba Esra,
    En sevdigim Slow Karadeniz müzigi veya Türkülerdir. 👍🏻

  91. nahlanur says:

    ich liebe türkische rockmusik, ach eigentlich die ganze palette😀 liebe musik in jeder sprache💕 bin auch vor 11monaten das 1.mal mama gewordn und genauso geht es mir auch mit telefonieren odr im internet surfen, kabelsalat lässt grüßen😅

  92. Özlem says:

    Çukur ist momentan meine Lieblingsserie 😎

  93. Gülsah says:

    „Musik an – Welt aus“ – mir fehlen die passenden Kopfhörer, um komplett abschalten zu können. Ich jogge gerne und verkabelt zu joggen, ist nicht so toll. Ich wäre froh, wenn ich „kabelfrei“ Sport treiben und dabei meine Musik in vollen Zügen genießen könnte. Auf der Arbeit arbeiten wir mit Kopfhörern – ich könnte es sowohl auf der Arbeit als auch privat sehr gut gebrauchen 😅 Danke für die coole Verlosung 😊

  94. Dikey says:

    MUSIK ?? Ich liebe Musik ich höre alles was Musik angeht und Serie gucke ich nur 2 ERKENCI kus und CUKUR natürlich .
    Ich höre sehr viel Musik an meine Anlage aber mein Bruder mag es nicht so da würden die Kopfhörer bei mir sehr gut gehen wäre genau was für mich..
    Würde mich sehr freuen für die Kopfhörer..
    Ich wünsche mir und alle anderen viel Glück und bendanke mich sehr an dich esra ..?

  95. Manal Ebrahim says:

    Ich hab ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Bluetoothkopfhörern gemacht. Egal ob beim Sport, Putzen, Kochen oder Lernen: Man hat keine Angst mehr, dass man sich im Kabel verharkt und kann wie du so schön beschrieben hast, abtauchen und in eine andere Welt abtauchen 🤭

  96. Melis says:

    Ich höre einfach ALLES, ich liebe Musik zu hören 😍

  97. Nesibe says:

    Sezen Aksu ~ Begonvil💚

    Insta: lafuguzaf.n

  98. Isabelle says:

    Deinem Blog ist nichts hinzuzufügen 👀🙌🏼❤️

  99. melislifepics says:

    Liebe es auch Musik zu hören ❤️

  100. Irem says:

    Hey Esra!
    Ich kann dich voll verstehen ich bin auch neu Mami geworden, ich glaube mein kleiner ist 1 Woche älter als der kleine Aziz 😊 und habe ein großes Problem mit den Kopfhörern, da das Kabel immer stört.
    Hören tuhe ich türkische Musik ♥️

  101. Irem says:

    Hey liebe Esra!
    Ich höre am liebsten türkische alte Lieder 😍♥️
    Und verstehe dich total, da ich auch grad Mami geworden 😍😘

  102. Funda says:

    Siehst gut aus liebe Esra 😍 also ich sehe mir zurzeit Muhtesem Ikili mit Kerem Bursin und Ibrahim Celikkol an 😍 und höre mir am liebsten die Lieder von Oguzhan Koc an ♥️

    LG

  103. Dilara Kalmuk says:

    İch bin ein fan von türkischen Liedern…Eine mischung aus pop und slow …und ich liebe türkische Serien. Zurzeit schaue ich mir Erkenci kuş an aber ab und zu bekomme ich voll lust alte serien anzuschauen wie z.b Kara sevda, unutulmaz, doktorlar.. alles nur noch online😂😂 und die Kopfhörer sehen mega aus😍😍

Leave a comment

Your email address will not be published.