5 Tipps – mit Baby schneller aus dem Haus kommen.

Posted on

Alle Mütter kennen es. Seit dem die Kleinen auf der Welt sind, braucht man eine halbe Ewigkeit bis man aus dem Haus kommt. Es ist manchmal purer Stress, wenn die Kleinen anfangen zu weinen, wenn man sich gerade fertig macht, um das Haus zu verlassen. Damit das ganze etwas schneller geht und um mir das ganze etwas einfacher zu machen

Are you DRALONIZED?

Posted on

Bereits zum zweiten Mal habe ich die Heimtextil Messe in Frankfurt besucht und auch dieses Mal war der Grund die Dralon GmbH. Ich hatte euch von meinem letzten Besuch schon einmal ein Blogpost verfasst, aber für alle die sich nicht mehr erinnern können wer oder was die Dralon Gmbh ist, hier ein Reminder: Dralon steht an erster Stelle für Top Qualität

music on – world off with Panasonic

Posted on

Anzeige   Abschalten, runterkommen und relaxen, seitdem ich Mama bin, sind das Dinge, die leider viel zu kurz kommen. Jetzt schätze ich ich total  die alten „Chill-Zeiten“, als ich mich auf die Couch gelegt habe und einfach entspannen konnte. Immer, wenn der Kleine jetzt mal schläft, gehe ich meinem Chill-Programm direkt nach: iPad raus, Musik oder meine Lieblingsserie an und