spring in Bodrum

Posted on

Hallo meine Lieben,

Wie ihr natürlich schon wisst sind mein Ehemann Ferhat und ich letzte Woche nach Bodrum gereist. Die Reise wurde wieder von meinen geschätzten Kooperationspartnern Öger Tours organisiert. Wir lieben die Urlaube mit Öger Tours, weil wir uns um nichts kümmern müssen und einfach nur genießen dürfen 🙂

Unser Flieger landete planmäßig um 13:05 Uhr am Bodrum Milas Airport. Bodrum ist an der türkischen Ägäisküste. Das türkische Saint-Tropez oder wie ich gerne sage: „Das türkische Sylt“.

Wer in Deutschland etwas auf sich hält geht nach Sylt, wer in der Türkei etwas auf sich hält, nach Bodrum. In meinem letzten Reisebericht habe ich euch über meinen Winterurlaub mit Öger Tours in Istanbul erzählt und dieses Mal erzähle ich euch von meinen Frühlingsurlaub in der Stadt in der auch die Istanbuler High Society ihre freien Tage verbringt: Bodrum.

Bevor wir die sonnendurchfluteten Strassen von Bodrum erkunden, über den bunten Basar mit seinen vielen kleinen Lädchen schlendern, die Schiffe im Yachthafen bewundern und uns in das berühmte und exklusive Nachtleben von Bodrum stürzten, checkten wir im 5-Sterne WOW Bodrum Resort ein. Der Name ist Programm: wow! Wir waren begeistert von der tollen Atmosphäre im Hotelkomplex. Alles ist hell, freundlich und einladend. Das Hotel liegt direkt am Meer in der wundervollen Gümbet Bucht, etwas abseits des Stadtzentrums und besticht durch eine beeindruckende Poollandschaft mit Palmen und Meerblick. Mal wieder eine sehr gute Wahl von Öger Tours. Das Hotel ist außerdem bekannt für ein großes Freizeitangebot und eine hohe Familienfreundlichkeit.

Wir haben eingecheckt und unser Zimmer bezogen – besonders der zimmereigene Balkon gefiel uns – die Aussicht ist atemberaubend. Hier könnten wir eigentlich den ganzen Urlaub verbringen – aber – es gab noch so viel zu entdecken und zu erleben in Bodrum, also haben wir uns nur kurz frisch gemacht und sind ab in die Stadt.

Ferhat und ich nahmen den schnellsten Weg zum Meer und spazieren die Standpromenade entlang. Auf der einen Seite der Strand und das Meer, auf der anderen Seite ein Café und Restaurant neben dem nächsten – Palmen säumen den gesamten Weg. Alles ist bunt und lebendig … hier eine knallblaue Haustür, da ein paar sonnengelbe Strandliegen, ein grellgrüner Busch mit pinken Blüten,  eine Frau im leuchtend roten Sommerkleid, ein Kinderwagen, ein Fahrradfahrer … wir sind umgeben von Lebensfreude und guter Laune. So muss Urlaub sein! Wir biegen von der Promenade ab und laufen durch eine Gasse aus vielen kleinen Lädchen – mein persönliches Shoppingparadies – eine Gasse folgt auf die nächste … zwischendurch ein Eis zur Abkühlung und weiter gings. Bodrum ist ein Künstlerstädtchen und das Angebot auf den Basaren und in den vielen Gassen ist dementsprechend reich und originell. Wir sind beeindruckt davon wie grün und pflanzenreich viele der Gassen sind. Als wir gerade das Gefühl bekamen nie wieder aus dem Gewirr kleiner Gassen herauszukommen fanden wir uns plötzlich am Yachthafen wieder … Wir bekamen beide große Augen … ich hatte mein Paradies schon in den Gassen von Bodrum, aber für jeden Schiffsliebhaber ist der Yachthafen am Kastell St. Peter ein Must-See. Auch die markante Burganlage St. Peter ist als Wahrzeichen Bodrums ein Must-See. Sie wurde im 15. Jahrhundert von Kreuzrittern erbaut und fungiert heute als Kulturstätte und Museum. Heute besichtigen wir die Festung allerdings nicht mehr … wir machen uns auf den Weg zurück ins Hotel, um dort zu Abend zu essen.

Das Essen im Hauptrestaurant des Hotels war der Wahnsinn, super lecker, super reichhaltig, super mediterran. Am ersten Abend ließen wir uns nur noch erschöpft, aber glücklich ins gemütliche Doppelbett in unserem Hotelzimmer fallen.

Ausgeschlafen und bereit für einen weiteren spannenden Urlaubstag in Bodrum gingen wir am nächsten Morgen zum Frühstück. Es stand eine Besichtigung des neuen Titanic Deluxe Hotels und ein erstes Eintauchen in das groß angepriesenen Bodrumer Nachtleben auf dem Programm.

Das frisch eröffnete Titanic Deluxe Hotel liegt in Güvercinlik, einer der schönsten Buchten von Bodrum, auf einem 350 Meter langem Strandstreifen direkt am Wasser. Wunderschön. Der riesige Hotelkomplex thront imposant  auf den grün-bewachsenen Hügeln um die Bucht und fügt sich durch gelunge und sehr geschmackvolle Architektur perfekt in die Landschaft ein. Eigentlich bekommt man hier alles was man sich wünscht: Ruhe und Entspannung, Erlebnis und Action, Luxus und Komfort, kulinarische Extraklasse … 5 Sterne … nur die Entfernung von 3km zum nächsten Stadtzentrum ist ein kleines Manko.

hätten wir uns nicht schon im WOW Hotel so rundum so wohl gefühlt, dann hätten wir auch sofort ins Titanic Deluxe einziehen können. Vielleicht nächstes mal 🙂

Anschließend haben wir uns den Travel Agents von Öger Tours angeschloßen und haben eine coole Jeep Safari Tour mitgemacht, darauf haben Ferhat und ich uns am meisten gefreut. Wir sind mit einem klassischen Jeep über die Berge Bodrums gefahren und haben ganz Bodrum von oben gesehen. Ich muss zugeben, dass ich leicht Panik bekam, weil die Straße sehr eng und links von uns Abgrund war 😀 Die Aussicht war natürlich traumhaft, wie ihr aus den Bildern entnehmen könnt. Wir haben kleine Dörfer besucht, wo einheimische leben und mit den Tieren gespielt. Ferhat konnte sich von den Tieren einfach nicht trennen, vor allem von dem Camel nicht 🙂

 

 

Das Nachtleben von Bodrum ist legendär und zieht viele Partylustige an die Ägäisküste. Besonders die europäische und speziell türkische High Society genießt den Luxus, die Eleganz und die Extravaganz des Bodrumer Nachtlebens. Party alla Ballermann Mallorca findet man hier eher weniger. Der Open-Air Club Halikarnas direkt am Yachthafen und der Club Catamaran auf einem Glasboden-Boot, das in der selben Bucht vor Anker liegt, sind wohl die populärsten Clubs in Bodrum und ziehen jede Woche Tausende von Nachtschwärmern und Partysuchenden in das Herz von Bodrum. Die Stimmung ist überragend und die besten DJs der Welt sorgen für den perfekten Urlaubssound. Orient-Flair und Mittelmeer-Klima sorgen für den Rest, um das Erlebnis Bodrum bei Nacht unvergesslich zu machen! Von uns aus müsste die Nacht gar nicht zu Ende gehen … aber … wir hatten noch ein Tageslicht-Highlight vor uns: eine Bootsfahrt, mit Essen und Trinken inklusive, auf dem kristallklaren Wasser der Ägäis. Wir lieben das Meer und haben die Bootsfahrt in vollen Zügen genossen. Sonne, Wasser, Wind und wunderschöne Natur. Die Fahrt ist sehr empfehlenswert – Erholung pur kann ich nur sagen.

Fotos :

LOVE
Hut von gina tricot 

 

 

 

MCM Tasche von Glück & Glanz aus Köln 
Bodrum Trip in Kooperation mit Öger Tours 

118 Comments

  1. Rabia Yasakçı says:

    Woooow Bodrumu en Güzel Yönünden Çekmişsin Esra Abla 👍👑💕

    1. Mihriban says:

      Traumhaft 😍

    2. hilal Uzun says:

      Du hast ein tollen Stil .. einfach nur Hammer 😘😍❤️👌🏻

  2. Firdevs says:

    💗💗💗💗

  3. Funda says:

    Esra Ablacim, die Fotos sind alle traumhaft schön 😍❤ Will die kommenden Jahre definitiv auch nach Bodrum, hatte das Wow Resort sogar im Blick 😄

  4. Gizem says:

    Sehr sehr schön😍 traumhaft

  5. Ayda says:

    Resimleri gördükce bende gitmek istiyorum😍❤️

    1. Mihriban says:

      Cok güzelsiniz😍 insanlar resimleri gördükce cani orda olmak istiyor

  6. Maria says:

    Hammer 👍🏾😍😍

  7. Oya Kaya says:

    Hey Esra, ich hoffe du erkennst mich hier auch. İch bins die Oya @oyaakayaa , die dir auch auf İnsta und Snapchat folgt 🙈🙈❤❤❤ mach weiter so und bleib wie du bist 💋💋💋

  8. Rabia :) ♡ says:

    Hallo Esra abla 🙂
    Seni uzun zamandir takip ediyordum, ama hic bir zaman yazmaya cesaret edememistim, busefer şansimi denemek istedim (:
    Vallahi cok güzelsin mashallah😊
    Hayirli ramazanlar 🙂

  9. Kübra says:

    Wie schön du dich immer anziehst.. und ich finds toll das du auch mal Gewinnspiele für nicht Instagramnutzer machst ♡

  10. Dilan Firinci says:

    Du bistt wunderschönnn esra abla massallah alöah nazarlardan saklasin sizi ❤❤❤

  11. Melda says:

    So Schöne blogposts wirklich sehr inspirierend! Mach weiter so❤

  12. Dilara says:

    Bodrum, mein persönlicher Geheimtipp!
    Mir gefällt am besten die Luft dort, weil es angenehm windig ist, die Strände und die Ausgeh-Möglichkeiten sind traumhaft. Sehr schöner blogpost Esra!

  13. Dilan Firinci says:

    Cokk güzelll ❤❤ canim cok güzel bir tatil gecirmissin ❤❤

  14. Ümran says:

    WOW😍😍😍

  15. Maya Al-Halabi says:

    Soo beautiful 😍

  16. Seval Altindal says:

    Oh ich finde Bodrum soo schön einer der unendlichen vielen schönen Orte in der Türkei! 😍 Deine Beschreibung dein Stil ist so toll ich könnte echt 10000 Seiten lesen, wenn du sie schreibst! Ich hoffe auch mehr Travelblogs!
    LG Seval

  17. Ayse Ciftci says:

    Ihr seit wirklich super süß. Allah sizi hic ayirmasin ve hep böyle güzel anilar biriktirmeyi nasip etsin😍😍😍🙏

  18. Leonie says:

    Ich war vor 2 Jahren auch mal in Bodrum – leider nur für einen Tag – und kann aber trotzdem sagen, dass es eine der schönsten Städte ist, die ich bisher gesehen habe 😍 So lebhaft, freundlich und mit viel Liebe zum Detail, ich will auf jeden Fall nochmal dorthin zurück ☺️ Vor allem wenn ich hier eure wunderschönen Bilder sehe ☀️🌼

  19. Ayse says:

    Wunderschön die Aussicht & du natürlich auch maschAllah❤️ Die Aussprache wie du deine Worte ausdrückst ist schon so interessant man möchte garnicht aufhören weiterzulesen & dir zuzuschauen 😳 Immer wieder schön das du so viel erzählst und wir dir bei vielem zuschauen dürfen. Allah sizi hep güldürsün InshAllah güzel insan ❤️

  20. Canze says:

    Hallo wunderhübsche Esra,

    Ich bin ein meeggaaa fan von dir. Ich liebe deine Snaps. Ich bin eine stille Zuschauerin. Kommentiere meisten nichts🙈bin eher diejenige die immer liket🤗 freue mich wenn ich gewinnen würde bei dem 1. Gewinnspiel wo ich mitmache 🙉
    Seni çok seviyorum maviş gözlü.. güzel gülümsemeni hiç eksik etme 😍hayırlı ramazanlar 💕

  21. Yesim says:

    ❤❤❤❤

  22. Süeda Öztürk says:

    Ich glaube du bist der Grund dafür, dass ich auf jeden Fall nach Bodrum mal fliege 🙂

  23. Derya says:

    Hallo, 🙋🏽
    Ich hoffe du siehst das auch 🙈 Dieser Post ist wirklich sehr schön geschrieben, und auch wir waren vor 4 Jahren in Bodrum und auch genau in dem selben Hotel, ich liebe die Türkei weil du da wirklich alles machen kannst in Uludag Ski Fahren, in Fethiye/Antalya/Bodrum/Izmir Strandurlaub und in Istanbul shoppen 😍

  24. Nuriye Safran says:

    Merhaba Esra 🙂 Bodrum maceraniz gercekten cok guzel gecmis bayildim resimlere 😍 Basarilarin devamini dilerim🙏

  25. Özlem Gülmez says:

    Esra abla,kennst du mich noch? Özlem,şaziyes kleine Schwester.
    Acayip güzelsin,folge dir schon seit längerem auf Snapchat hab aber kein Instagram:( ❤️

  26. Semina says:

    So eine schöne Stadt und so Schöne Bilder !!! Masallah❤❤

  27. Melisa says:

    So schöne Bilder, und so eine Schönheit maşallah sana😚
    Folge dir schon seit 2 Jahren, und habe viel von dir gelernt

  28. Rümeysa B says:

    Tolle Bilder 😘

  29. Büsra says:

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  30. Cansu says:

    So schön 😍

  31. Nur says:

    Liebe Esra,

    ich finde deinen Text so wunderschön. 😍
    Es war so, als wäre ich selbst dabei gewesen.
    Es hört sich alles so traumhaft an, sodass man am liebsten direkt eine Pauschalreise dahin buchen möchte ✈️ ❤️.
    Ich kam früher leider nie dazu deinen Blog zu lesen, aber ich bin begeistert. So schön geschrieben und mit so vielen Fotos, die man noch gar nicht gesehen hat 📸
    Tolle Arbeit, danke für die zauberhaften Eindrücke!

  32. Semihaaa says:

    Woow! Ich bin begeistert von deiner Reise, echt sehr schöööön👌🏻 Vielleicht wird es dieses Jahr für uns auch eine Reise nach Bodrum 😍❤️
    Schön das du über deine Reise berichtet hast 😘

  33. Yaren says:

    Hallo Esra abla,

    Ich freue mich sehr über dein Post da ich schon länger überlege nach Bodrum zu fliegen in den Sommerferien.
    Die Kooperation mit Öger Tours finde ich toll, es bietet eine super gute Möglichkeit um sich auf verschiedenster weise zu erkundigen und gleichzeitig auch eine Reise nach Bodrum zu planen um diese wundervolle Orte zu besuchen. Ebenso finde ich deine Bilder sehr schön und freue mich schon solche Bilder zu machen.

    Weiterhin wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und freue mich auf nächste Posts über deinen Urlaub. 🙂

  34. Merve Cihan says:

    Dank dir möchte ich unbedingt auch nach Bodrum reisen! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder 💕

  35. Nurdan says:

    So beautiful 😍😍

  36. Melisa says:

    Super Bilder Allah ayirmasin size mutluluklar dilerim size ❤

  37. Nurdan says:

    so beautiful 🙂

  38. Evina says:

    Dank Snapchat auf dem Blog aufmerksam geworden. Muss ehrlich sagen, dass es mir vorher nie aufgefallen ist. Aber die Einträge sind sehr informativ und vor allem ist es schön die Dinge aus deiner Sicht zuhören. Danke dafür ❤️

  39. Hilal says:

    Da bekommt man ja direkt Lust auf Urlaub in Bodrum😍☀️ 🌊

  40. Özge says:

    Toll geschriebener Blog natürlich auch sehr schöne Bilder dabei fühle mich so als ob ich kurz einen Urlaub strip gemacht habe danke 😊💕

    1. Özge says:

      *urlaubtrip

  41. Sila says:

    Wow erst mal!!!
    Ich liebe deinen Blog mega. Ich habe dich schon seit sehr langem auf Snapchat und Insta. Ich gucke mir immer wieder deine Posts an, weil du so offen bist und so einen tollen Style hast, den ich persönlich auch liebe und mich immer wieder von dir inspireren lasse. Die Bilder die du machst sind sehr schön und du gibst dir immer wieder mühe deinem Followern zu helfen. Du gibst Tipps und empfehlst uns gutes. Besonders dein Snap über Ramadan und über das Beten hat mich sehr motiviert. Wenn ich wieder Gesund bin lege ich los. Vielen vielen Dank und mach weiter so Hammer Blog!! 😊❤️😘

    1. Sila says:

      *inspirieren lasse

  42. Yasemin says:

    Merhaba Esra. Seni uzun zamandir severek takip ediyorum. Du bist eine tolle inspiration für mich und viele andere. Ich folge dir seehr gerne!

  43. ebru Arslan says:

    Wow! Also Bodrum erinnert mich total an Alacati irgendwie, obwohl Alacati ziemlich klein ist.
    Und rot steht dir so gut! 😻

  44. Aylin says:

    Wow😍

  45. Gülsüm Yilmaz says:

    Merhaba Esra,

    bu zamana kadar bodruma hic baska gözle bakmamistim. bodrum hakkinda tek düsündügüm „particilerin gidip eglendigi sehir“ olmustu ta ki senin yazini okuyana kadar. bunun icin cok tesekkür ederim sana. simdi ise gitmeye deger diye düsünüyorum. ich danke dir dafür! Lg Gülsüm

  46. Rima💗 says:

    Sehr schöne Bilder und sehr schöner Text, muss man echt sagen. Man sieht außerdem anhand der Bilder, dass ihr siehr viel Spaß hattet. Wenn man deine Post’s anschaut, hat man das Gefühl, dass man selbst reist. Vielen Dank für deine Mühe und Zeit, die du in diese Seite gesteckt hast. Echt toll.
    rimasahli@outlook.de

  47. Asli says:

    Die Bilder sind atemberaubend 😍
    Tolle Review, dein Schreibstil bringt einen dazu alles bis zum Ende durchzulesen. 👍🏻🌞🌴🌊

  48. Kudret cayir says:

    Cok guzelsin Masallah

  49. Nurgül❤️ says:

    Hallo Esra, unswar wollt ich sagen das deine Bilder hammer aussehen wirklich toll man sieht wie natürlich du bist einfach eine Naturschönheit. Du bist ein grosses Idol für mich deine art und weisse folge dir auch schon länger und schaue deine Blogpost sehr gerne an weil du es so toll machst😍 Ich wünsche dir weiterhin nur das beste mach weiter so mit deinem tollen blogposts!🤗🤗

  50. Kudret cayir says:

    Soooo schöööön 💕💕💕

  51. Deniz says:

    Bodrum ist sooo toll😍
    Toööer post ! Like it!

  52. Efsun Soylu says:

    Hab mir dein Blogpost jetzt durchgelesen und denke mir keşke daha önce okusaydım hahah du kannst echt gut mit Worten umgehen hatte echt das Gefühl mit dir durch die Gassen gegangen zu sein 💗 die Bilder sind echt schön genauso wie du 💞
    Hayırlı ramazanlar esra abla 🙂

  53. Wera says:

    Ich finde deine blogposts immer so schön man sieht das du dir echt viel mühe gibst ausserdem war ich so mega gespannt auf die Kooperation mit öger tours., hab nur darauf gewartet wohin euch die nächste reise führt. Mega toll, bin gespannt was eure nächsten Ziele sein werden😊 Ich war bisher nur einmal in der Türkei aber du machst einem Geschmack auf mehr Danke esra für deine mühe mach weiter so ❤️

  54. Serap says:

    Esracım bei deinen Bildern und deinen tollen Texten möchte man einfach nur alles stehen und liegen lassen, um auch solche Erfahrungen zu machen, wie du in Bodrum. Hersey mükemmel gözüküyor ❤

  55. Elif says:

    Wooooooowwww!! Canim benim du bist jetzt soooo oft gereist! En cok neresini begendin! Veya şöyle soriyim – balayı olarak nereyi tercih edersin? Biz çok arıyoruz ama bir sonuca varamadık.. 🙁 seni severek takip ediyorummmmmm!!! İçinin güzelliği dışına vurmuş! Bleib bitte immer so lieb und offen wie du bist!!!
    Lg!! 💋

  56. Melda G. says:

    Ayyyyy ich will auch mal dahin, die biler sind voll cool geworden😍❤️ hoffe ihr hattet viel Spaß😍❤️🙈 Schönen Abend noch und schönen Iftar noch❤️🙏🏻

  57. Sevil says:

    Ihr seid so ein schönes Paar & eurer Urlaub sah so erholsam aus 😍😍😍

  58. Seyma says:

    Bodrum😍😍😍😍 jetzt denke ich anders von Bodrum vorher dachte ich das man dahin nur hingeht um Party zumachen aber jz bin ich ganz anderer Meinung! Danke!💖

  59. Songül says:

    Slm, cok güzel ve dogalsin.
    Deshalb mögen dich die meisten Menschen, ich natürlich auch. Es schaut so aus, als hätte der Urlaub euch viel Spaß gemacht😁 -das freut mich sehr für euch 😄
    ich folge dir schon lange und freue mich über einen neuen Post von dir 😍

  60. Derya says:

    Du bist wunderschön und so natürlich Esra 🙂

  61. Elif says:

    Esra abla,
    Ich finde es so schön, dass du uns mit auf deine Reisen durch deine Berichte/Posts mitnimmst. Ich war noch nie in Bodrum ,aber möchte da definitiv mal hin und fand es daher umso mehr interessanter und spannender mir dies durchzulesen.Du hast eine ganz andere Seite von Bordrum offen gelegt. Es hört sich einfach traumhaft an und man hat Lust auf Urlaub Außerdem ist es was schönes, dass du uns alles so detailliert beschrieben hast und nebenbei auch viele Fotos beigefügt hast! Weiß jetzt durch dich definitiv die Plätze die ich auf jedenfall besuchen möchte 🤗Das liebe ich auch an dir 😍 Und freue mich deswegen immer über neue Blogeinträge von dir und würde mich sehr über weitere Reiseblogs freuen, Orte die du USB empfehlen kannst😘

  62. frdvsb says:

    Cok güzelsinnnn ❤️ Ich liebe deine Fotos ✨😍

  63. Elif Bora says:

    Hallo Canım benim,
    Tekrardan Merhaba 🙋🏼 Du sagtest wir sollen auf deine letzten blog posts kommentieren… nichts gerner als das!!! Ganz ehrlich ilk defa görüyorum/ bakiyorum blog’una ve acaip hoşuma gitti… du hast nicht nur ein Auge für was schönes Esraaa du bist sooo natürlich. Hep böyle kal Essraaa ❤️
    Maşallah suphanallah sana ve eşinle olan birliktelikde ❤️

  64. Busra🌸 says:

    Kesinlikle Bodrum👌🏽✨

  65. Zeynep Akcelik says:

    Wunderschöne Bilder 😍😍🇹🇷🇹🇷

  66. Filiz says:

    super schöne Bilder Esra😍 die Safari Tour war ein Abenteuer für sich, wir konnten ja mit Dank instastory 😂😂

  67. Buket says:

    Ich finde es so schön, dass du alles mit uns teilst. Du lässt uns an deinem Leben teilhaben und man merkt wirklich, dass es dir auch Spaß macht. Es freut mich sehr, dass du die Zeit in Bodrum genossen hast und ich wünsche dir weitere tolle Erlebnisse damit du uns mehr berichten kannst 😄❤️

  68. Cagla Günes says:

    So nun weiter zu deiner Reise nach Bodrum 😍
    So ehrlich wie ich sein möchte, kiskanmamak elde deegiiil.. abeeeeer sei es euch gegönnt 🙏🏼 durch deine zahlreichen Posts während deinem Aufenhalt dort und auch hier konnten wir Bodrum „live“ miterleben. Güzel sehir ve güzel insan, herseyi bizimle paylastigin icin tskler 🙂

  69. Beyza says:

    Wunderschöner Blogeintrag, am interessantesten fand ich die Jeep Safari Tour, werd‘ ich auf jeden Fall auch ausprobieren!:)
    Außerdem finde ich die Idee super mal ein Gewinnspiel für diejenigen zu machen, die kein Instagram haben, dir aber auf Snapchat folgen. Ich finde es wirklich beneidenswert, dass dir deine Follower so wichtig sind und du wirklich an alle denkst. Mich persönlich hat die Idee wirklich sehr gefreut, da ich nun das erste mal an einem Gewinnspiel teilnehme und mich freuen würde zu gewinnen, ama: nasip kismet😊

    Und weiter so mit den exzellenten Blogeinträgen👍🏼 lesenswert, man merkt wie viel Mühe und Zeit du investierst, um ein brilliantes Ergebnis zu haben💕

  70. Nessy says:

    😍😍😍😍😍😍😍😍

  71. Pinar says:

    Bayildimmm😌😌💗

  72. Burcu Turan says:

    Masaallah cok begendimm.rabbim ayirmasin

  73. Helin Özyigit says:

    Du kannst so gut rot tragen. Deine Bilder sind echt schön geworden 😍

  74. Dilarayn says:

    Sehr schöne Bilder, mein Vorbild und Lieblingsbloggerin ❤️

  75. Birgül says:

    Soooo tolle Bilder. Özledimmm Vatanimi ❤🇹🇷

  76. Sevde_50 says:

    Traumhaft schön! 😍😍😍✨

  77. Beyza Sahin says:

    OMG du sahst sooo Hammer aus maşallah😍 ich liebe alles an dir dein Style deine ehrlichkeit einfach alles an dir ist soo perfekt du bist & bleibst einfach die beste Bloggerin❤❤❤

  78. Rabiya says:

    Esra abla, gerçekten çok güzel ve doğalsın. İnsanların hoşuna gitmek için değil gerçekten onlar için birşey yapabilmek için çabalıyorsun.❤️ Çok Güzel ve tatlısın iyiki varsın❤️ MaşAllah🤗😍

  79. Sena erenkaya says:

    😍❤️

  80. Betul says:

    Hi esra. Ich finde deinen Blog echt gut. Du gibst uns einen sehr guten Eindruck. Die Fotos sind auch super. Alles Liebe ❤❤❤

  81. Lara says:

    Esra du bist ein Traum bildhübsch und sehr schöne Bilder lese hier immer gerne deine Blogs einfach spannend und bewundernd 💗

  82. HalimeS says:

    Sehr schöönnnn😍

  83. Jasmin says:

    Sieht alles so zauberhaft schön aus 😍 Du bist so wunderschön mashallah !

  84. Edaaa says:

    Hammmmmmmerrrrrr 😍

  85. Edaaa says:

    Esraa sana kirmizi cooook yakisiyor ❤️

  86. Dilara says:

    WOW! So schöne Bilder😍😍😍

  87. Türkan Öz says:

    Die Bilder die du machst sind einfach ein Traum 😍 Dein inneres Strahlt nach außen. So gut wie die einzige Bloggerin die ich von Herzen mag und unterstütze. Bleib wie du bist 💕

  88. Aleyna says:

    Du bist einfach wunderschön

  89. Aleyna says:

    Cok güzel bi kizsin.ich liebe deine art wie du bist und alles… masallahin var gercekden

  90. Zeyneo says:

    Ein toller Blogpost! Vielseitig, interessant & dazu noch wunderschöne Fotos, BAYILDIM😍

  91. Zelal Renate says:

    Canim fotoraflarin harika 😍, öncelikle Allah mutlulunuzu dayim etsin, bodruma daha gidemedim ama insallah cocuklar biraz büyünce bizde gitmek isteriz ….booolllll gezin tadini cikarin güzel anilar birikdirin cocuk gelince zor oliyor…😅Schöne grüße aus Österreich

  92. Beyza says:

    Du hast Bodrum so schön fotografiert. Werde aufjedenfall dieses Jahr auch dorthin gehen 😍😍

  93. #1GAMZE says:

    ~ B O D R U M Masalı ~ ❤️
    Nasil anlatsam nerden baslasam …

    Duygu biraz duygu, bütün istegim buydu

    Biraz deniz, biraz uyku bütün istegim buydu
    🕊Bodrum Bodrum Bodrum 🌊

    Grüße aus Snapchat Esra abla
    Insta: 75gamze.ue

  94. Yasemin says:

    Wow😍 Echt tolle Bilder .. du bist echt so hübsch maşallah

  95. Dilara C says:

    So schöne Bilder. Ich liebe Bodrum, bin auch jeden Sommer dort.

  96. Asrin Atmaca says:

    😍😍😍😍😍wow cok güzel

  97. Aysenur says:

    Senin anlatmandan ve resilmerinden sonra bende bodrumu görmek istiyorum😍😍😍😍😍

  98. Yasemin says:

    Wow, du hast super schön geschrieben und erklärt…
    Bin zur Zeit in Belek und habe direkt Lust auf Bodrum bekommen. Ich war auch mal dort, aber es ist schon min. 10 Jahre her.
    Die kleinen Gassen und der Yachthafen interessieren mich sehr.
    Deine Bilder sind wunderschön und ihr seid so ein süßes Pärchen.
    Ich finde deine Natürliche Art und dein Auftreten super👍
    Liebe Grüße aus Belek🤗😘

  99. Olcay says:

    Wooowe cok guzel insan hayran kalıyor

  100. Lisagrabi says:

    Omg 😍 Wie schön es dort ist 😍❤️ Ich glaube ich werde meinen nächsten Urlaub auch dort verbringen ☀️

  101. Hatice says:

    Resimler harika! 😍

  102. Kardelen says:

    Wow die bilder sund hammer …. mein nächstes ziel könnte Bodrum werden

  103. Nujin says:

    WOW! 😻 Insan simdi orda olmak ister 😄

  104. Zeynep says:

    War auch letztes Jahr dort. Einfach traumhaft 😍 Und mit dir ist es viel viel schöner

  105. Merve Pazarli says:

    Wie schön du Bodrum einfach nur beschrieben hast. Insanin gidesi geliyor vallah 😍

  106. İpek says:

    Traumhafte Reise super Beitrag weiter so 👏🏼❤️

  107. Sani says:

    woow bayildim esra abla cok harika bir yer yada sen cektigin icin öyle görünüyor 😀 traumhaft schön einfach <3 sizde cok güzelsiniz hep böyle kalin <3

  108. Nassira says:

    Hallo liebe Esra…. ich bin eine treue followerin von dir und ich lieeeeeeeebe deine Beiträge, einfach ehrlich und sehr authentisch!!! Ich finde es toll das du deinen Zuschauern an deinem Leben Teil haben lässt, deine Art und vorallem
    Ehrlichkeit ist wunderbar. Du bist ein toller Mensch bleib so wie du bist den so bist du wundervoll!! Dein Bodrum Beitrag ist toll und hört sich sehr interessant an. Deine Bilder einfach traumhaft schön, wie immer! Kannst du es uns auch empfehlen mit meinem fast 2 jährigen Sohn ?? Ich würde mich riesig über das Überraschungspaket freuen. Ich kann mir gut vorstellen was für tolle Produkte dabei sind. Ich als Mama kann einiges für meine Haut gebrauchen. Ps: bitte mehr live Streams auf Instagram mit dem Mann beim kochen 🙂 ganz liebe Grüße Nassira 😘

  109. Büsra says:

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  110. Betül says:

    Wow sehr tolle Bilder😍 Ich möchte auch einmal nach Bodrum, einfach traumhaft. Der Blogpost ist dir sehr gelungen😊 Man merkt, dass du dein Herz mitreinsteckst. Hep böyle kalman dilegiyle🌹

  111. R.aa says:

    Bin das erste mal auf deiner Seite und ich muss sagen das gelingt dir echt super gut … Vorallem hast du Mega schöne gelungene Bilder 🙂

  112. Fatma says:

    Wunderschöne gelungene bilder wie immer🌸💗

  113. Derya says:

    Bodrum❤️
    Da waren wir auch 2016 , Bodrum anlatigin kadar güzel ama herkesin gitmesi gereken yerlerden biri , cok anlamli yerleri olan , huzurlu buldugun yer ❤️

Leave a comment

Your email address will not be published.