ROAD TRIP – 4th STOP MONACO

Posted on

Monaco ist nur einen Katzensprung von Nizza entfernt und ist der zweitkleinste Staat der Welt, Kulisse für Millionäre und Exzentriker.

Genauso haben wir uns Monaco vorgestellt und kennengelernt :). Der kleine Stadtstaat hat mich wie erwartet einfach nur umgehauen – sei es mit seinen wundervollen Orten oder Preisen hahah. Überall war es extrem sauber und hübsch. Ein Traum für alle Blogger, denn egal wo man hinguckt sind schöne Fotos entstanden. Ein Horror für die meisten Fashion Blogger sind Fotos im grünen, doch selbst im exotischen Garten Monacos haben wir traumhafte Bilder produziert, die leider alle verloren gegangen sind, da ich meine Speicherkarte verloren habe 🙁

Wir sind alle mit großen Hunger in Monaco angekommen, aber die Jungs Ferhat und Onur wollten sofort zur Spielbank Monte Carlo 😀 Naja am Ende war ich diejenige, die nicht mehr raus wollte hahah. Wir haben uns gedacht, wenn wir schonmal hier sind – gehört es auch sicherlich zur Sehenswürdigkeit ein wenig zu spielen 😀 Es hat ja wirklich großen Spaß gemacht mit  “ minus “ nachhause zu gehen 😀 Was lernen wir daraus 😀 Glücksspiele sind nichts gutes 🙂 Ich persönlich fand die Spielbank nicht unbedingt sehenswert, aber wenn man schonmal da ist – warum nicht.

Spielbank Monte – Carlo
Kleid : Jumeirah Store
Askim

Ich verbinde Monaco nach meinem Besuch mit viel Trubel und lärm. Die Stadt ist einfach zu dicht besiedelt, dennoch war ich begeistert von den engen Gassen des Quartiers, wo sich schöne Cafés und gute Restaurants befinden. Wir haben an dem Abend am Hafen diniert – Das Essen war nicht besonders lecker, dafür war die Aussicht sehr schön.

Dinner am Hafen

Nach Monaco würde ich gerne auswandern – das wird aber nicht hinhauen, denn der Wunsch von einem Leben in Monaco wird sich nämlich für einen Durchschnittseuropäer wohl nicht erfüllen, denn wer ein dauerhaftes Wohnrecht in Monaco erhalten will, der muss eine Summe von 400.000 Euro bei einer monegassischen Bank hinterlegen und ferner eine Immobilie erwerben, die einen Mindestwert von 700.000 Euro hat 😀

in diesem Sinne wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche im kalten Deutschland 😀

167 Comments

  1. ask says:

    sooo guut

    1. Diana Kryeziu says:

      Total schönes Fotos, das Seidekleid steht dir sehr gut !

      1. Mehtap says:

        Einfach nur top keine Worte ! 😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼

        1. Aleyna says:

          Üstündeki elbiseye bayıldım sieht echt super aus!

    2. Nou says:

      So schöne Bilder und ein tolles Kleid 😍

    3. Anne says:

      Mega cooler Blogpostbeitrag und das Bild: Dinner am Hafen ist mega süß.😍
      Auch die ganzen Informationen sind sehr hilfreich. ☺️
      Lg Anne

    4. Sinem💕 says:

      Also dass man bei deinen Blogposts noch was dazu lernt ?😂😂😂 Monaco hat aber ganz wenig Vorraussetzung 😂😂
      Die Bilder sind super professionell und das Kleid schmeichelt dir super!

    5. pero.bx says:

      Bestimmt eine sehr tolle Erfahrung:) ne güzel cikmissiniz❤

  2. Nassira says:

    Liebe Esra, toller lustiger und vor allem ehrlicher Blog Post 👍 Die Bilder sind wie immer wunderschön 😍 Mach weiter so 🙏

  3. Geca.x says:

    Boaaah ich liebe dein Kleid, dein Outfit hier ich liebeee liebe es einfach. Total meins 😍 Du siehst bezaubernd aus Esra 🙈
    Und dein Trip ich bin immer neidisch weil ich auch so viel erleben will und vor habe zu erleben, ishallah ! Aber versteh mich nicht falsch ich gönne es dir Vom herzen. Das freut mich wirklich so sehr Menschen glücklich zu sehen und auch ferhat nicht auf couplegoalsbilder steht haha eure Bilder zeigen viel Liebe ❤️ Bleib wie du bist Esraaa ❤️❤️❤️

  4. Tugce says:

    Seviliyosun 💖

  5. Beyza says:

    Wenn ich irgentwann kann möchte ich auch so ein roadtrip machen 😍 cok istiyorum

  6. Defne says:

    Fand Monaco garnicht mal so interessant aber ich weis nicht wieso du hast mich positiv davon beeindruckt aufjedenfall gehört es zu meinem nächsten Reise Ziel Love you ♥️

  7. Funda says:

    Alles wirklich so perfekt, yolun hep acik olsun, rabbim korusun seni💗💗💗

  8. Nurseda says:

    Ich bin ganz deiner Meinung. An sich sehr schön zum besuchen jedoch viel zu viel auf einmal.
    Deine Bilder sind so schön👏

  9. Jasmin Daour says:

    Esraa dein Blogpost ist echt super ! Wollte auch sehr gerne mal nach Monaco 😍 Die Fotos sind auch wunderschön und Vorallem dein Kleid steht dir soooo gut 😍

  10. Zeynep says:

    Maşallah dein outfit 😍😍😍 hammer und ein toller Blog Post ❤️❤️❤️

  11. Hacerini says:

    Ich liebe dein Schreibstil 😄 Bei anderen Bloggern guckt man sich nur die Bilder an haha aber bei dir lese ich auch sehr gerne was du geschrieben hast 😊

  12. Radia Kh says:

    Traumhafte Destination und tolle bilder !! Ich hofe ihr hattet ein angenehme und spannende Aufenthalt 😘😘

  13. hülya says:

    Resimler harika 😍👍🏼

  14. Mahocuk says:

    Hammer Kleid 😍😍😍

  15. HilalK says:

    Ich finde Menschen die gerne und viel reisen sehr inspirierend in dem Sinne auch dein blogpost zur Monaco 😊

  16. Jasmina says:

    Wunderschöne Stadt Monaco, wie man sieht hattet ihr auch sehr viel spaß dort 🙂 Dein Kleid ist mega schön & bist auch sehr hübsch mashallah ❤️ Mach weiter so, mag deine ehrliche Art und Weise wie du vieles teilst.
    Lg Jasmina 😊❤️

  17. Gülistan says:

    Eines meiner Reiseziele😍

  18. Yagmur says:

    Dankeee ich will jetzt auch dahin 😂🙄. Aber mega geile Bilder. 😍

  19. Derya says:

    Falls du irgendwann dort hin auswandern kannst, nimm mich bitte mit 😂

  20. Betül Kaya says:

    Resimler cok güzel olmus 😍

  21. Kübra says:

    Würde gerne auch mal dort hin fliegen/fahren wollen. Sieht so super aus. Und ihr ebenso ♥️😍

  22. Erva says:

    Esra ich liebe dich einfach so sehr😍Dein Blog ist einfach nur super.❤️😭

  23. Erva says:

    WoW😍 Perfekt❣️

  24. Kübra says:

    Sehr authentisch geschrieben😬 wie aus der Sicht eines Normalos.. folge dir zwar schon lange aber habe nie Blogposts gelesen, aber ich erwecke Interesse daran 😀 finde ich gut, dass es noch Blogger gibt, die bodenständig sind und so sympathisch 😊

  25. Sila says:

    Die Bilder sind wie immer wunderschön 💜

  26. Nesi says:

    Du und dein Mann sind einfach super süß 🙊

  27. Burcu says:

    Cok yakisiyorsunuz masallah❣️

  28. Dilara says:

    😍😍😍

  29. Afra says:

    Dein Outfit 😍

  30. Betül says:

    Dank dir möchte ich nach Monaco und dein Kleid ist einfach nur wunderschön! 😍 Die Farbe umd der Schnitt stehen dir sehr gut 😘 ( und ein super schönes „Couple-goals“ Foto 😄♥️ )

  31. Feyza Esra says:

    Richtig guter blogpost👍🏼 Das du alles so ehrlich schreibst gefällt mir sehr, durch solche Posts können wir uns ein richtig gutes Bild von vielen Sachen machen 🤗👍🏼 Vielen Dank Esra abla 😍

  32. Aylin says:

    Sehr interessanter Blogpost🌺

  33. Bengü says:

    Allahım sizi daima mutlu etsin ❤ Çok yakışıyorusunuz en güzel çift 😍😍😍

  34. Semiha Kya says:

    Ich selber war zwar noch nie in Monaco, aber die Architektur scheint sooo schön.Dieser Stuck an den Wänden und die kleinen Gassen erinnern ja schon irgendwie an „klein“ Istanbul. Sind echt schöne Bilder und dein Kleid ist der Hammer.

  35. Susu says:

    Wäre ich mal dabei 😩😂😍❤️

  36. Merve Ugur says:

    Das Kleid steht dir mega gut!
    Ich würde auch mal gerne dahin fahren wollen. Hoffentlich kommt es mal dazu 😊

  37. Sandra says:

    würdest du nochmal hinfahren? hab mir eure strecke auch schon überlegt, aber weiß nicht ob es sich auch rentiert 🤔 und krank wieviel geld man besitzen muss um dort zu leben hahahahah 😂

  38. Hümeyra says:

    Ich wusste garnicht, dass du auch über solche Dinge in deinem Blog schreibst…zum glück machst du ein Gewinnspiel, da ich dadurch aufmerksam auf deinen Blog wurde 😶

  39. Merveliinn says:

    Hey Esra,
    Monaco Monaco Monaco oh mein Gott wie ich es liebe💋❤️
    Du und Ferhat ihr pass nach Monaco deine Fotos Mega Mega schön dein Outfit wowww die Location wowww einfach wunderschön 💯 Punkte von mir mit liebe !!!!!! Ich finde jeder hat eine Stadt für sich was das Herz begehrt deine Stadt ist Monaco ✔️ Tolle Fotos tolle Location wow @merveliinn

  40. Birgül says:

    Liebe Esra ich folge dir gerne, weil du viele Gute und Ehrliche Tipps gibst und nicht wie andere Blogger etwas einfach schön redest.
    Einfach nur,weil du ehrlich bist und großzügig für alles bist.
    Bir Insanin Kalbinin temiz olmasi cok önemli bu Hayatta.
    Danke dir von mir aus, dass du so eine bist und bleibst.

  41. Edona says:

    Dein Kleid ist extrem schön steht dir auch extrem und dein Blog Post ist echt Toll! 💘

  42. Silan says:

    Jetzt will ich auch hin 😭😭😭ellerine saglik sehr schön geschrieben ❤️

  43. Esra says:

    Cok güzel görünüyorsun adaşiimmm seni çok seviyorumm❤️❤️❤️❤️

  44. Guelsah says:

    sehr schöne Bilder sind enstanden.. insallah bizede nasip olur gitmeye 🙈 hätte nie gedacht dass Monaco so schön ist.

  45. Begüm says:

    Finde es gut das du deine Erfahrung mit uns teilst ❤️ Die Bilder sind sehr schön ❤️

  46. Meltemslmn says:

    Es ist bewundernswert wie stilvoll du einfach bist liebe Esra💕

  47. Gülnihal Akyazi says:

    Voll die schönen bilder. Dank dir möcht ich jetzt auch dort hin 😍❤️

  48. Betül Baskaya says:

    Wunderschön 💕🌸❤️
    Severek takip ediyoruz 😍❤️
    Ich finde dich mega sympathisch und bodenständig, welches sich auch in deinen Blogposts widerspiegelt. 💕

  49. Selinay says:

    Ich wollte immer eine weltreise machen, aber monaco kam gar nicht in frage, aber jetzt möchte ich definitiv dorthin !😍

  50. Kübra says:

    Würde auch gerne mal dort hin😍 und Esra abla bist wie immer sehr hübsch

  51. Ilayda says:

    Ein schöner und hilfreicher Blogpost!💗

  52. Zeynep says:

    Ne güzel birsey das man die Gelegeenheit hat auch andere Städte/Länder zusehen. Ich gönne es dir und deinem Mann von ganzen Herzen ❤️

  53. Data Cifci says:

    Du solltest öfters reisen und uns davon berichten. Dank dir lernen wir dann auch andere Städte kennen 😉

  54. Dilan says:

    Die Bilder sind der hammmmerrrrr😍😍😍

  55. Merve.Antalya07 says:

    Wunderschöne Bilder 💘

  56. Aylin A. says:

    Wenigstens war es doch für einen Trip wert liebe Esra😊 Ich glaube Urlaub mit den engsten Freunden, würde sogar einen Bauernhof zum witzigstens Ort machen hahah😂

  57. Sara says:

    Wie immer wunderschöne Fotos & tolle Urlaubserfahrungen die du mit uns teilst ! Danke ❤️

  58. Ceylan says:

    Abla ya sen ne kadar doğalsin yaa seviyorum senii💕😍😍

  59. Asena says:

    Eine so schöne Stadt 😍 und eine so schöne Bloggerin, seviliyorsun ❤

  60. Suna says:

    Wow! Ich hatte Monaco bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. Die Fotos sind ja richtig schön! Und ein toller Blogpost wieder mal.

  61. Canan A. says:

    Einfach mega😍 Das Satin Kleid steht dir so gut!
    Ich schaue mir jeden Tag deine Snaps an, die sind einfach der Hammer.. Ich liebe es einfach das du dich so zeigst wie es auch in Wirklichkeit ist.

  62. Elif says:

    😍😍😍

  63. Emma says:

    Liebe Esra, einfach jedes mal wunderschöne Bilder und Impressionen egal ob auf dem Blog oder auf Instagram oder sogar auf Snapchat😊

  64. Berna says:

    Dein Blog ist einfach nur der Hammer😍 Ich wollte aucj mal nach Monaco…

  65. Rumeysa.02 says:

    Da siehts aber schön aus 😍

  66. Nuriye safran says:

    Monacoyu bende cok gormek istiyorum sayende resimlere baktikca gitmis kadar oldum 😘😘😘

  67. Dilara says:

    Bir muammadır aşk. Kiminin vicdanına atılan taş, kiminin de gözünden akıtılan yaştır aşk.Her yerde olmak gibi bir duan varsa, gönüllere gir çünkü sevenler, sevdiklerini gönüllerinde taşırlar. her yerde her dakika aşk la geçsin allah bozmasın 🤗🤗🤗

  68. Mina says:

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 liebe dich und deinen Style esraaa!

  69. DILAN Firinci says:

    Cokk güzelsin yine canim . Umarim allah seni hep iyi insanlarla karsilastirir ❤

  70. Büsra says:

    Die Bilder sind sehr schön
    Möge Gott euch beide beschützen Inshallah ❤️😘

  71. Ela says:

    Das kleid steht dir Super Esra abla 👍🏻
    Und bittttee mehr solche reise blog Beiträge 😍🎈

  72. Serap says:

    Wunderschönes Paar.. ich liebe es das du deinen Mann nicht mit den ganzen Männern auf Instagram verhleichst die ihren Frauen soooo viel Aufmerksamkeit schenken und die Wahrnehmung durch erzwungene und meist nur für Internet dargestellte Gesten, vergleichst.. ich finde bzw. habe den Eindruck das ihr eine sehr gesunde und respektvolle Beziehung führt.. alte Schule halt 🙂 alles gute euch beiden

  73. Gülsüm Ceylan says:

    Masallah 😍

  74. Fulya says:

    Dank dir fühlt man sich schon so, als wäre man selber dort, vielen Dank dafür😍😍😍 Nach deinem Blogpost werde ich insallah auf jeden Fall auch mal dahin reisen😘

  75. Esra says:

    Allah esine ve sana ve bütün sevdiklerine mutlu olmayi nasip etsin insallah!!

  76. Hicriye D. says:

    Cok güzelsin ❤
    Normalde ben türkiyeden baska bi yerde tatil yapmak istemem ama bu yazını okuduktan sonra burasi cok ilgimi cekti…
    Blogpost echt gelungen und schade das du deine speicherkarte verloren hast 🙁

  77. Zellilay says:

    Da bekomme ich gleich Lust nach Monaco zu fahren!
    Super blogpost

  78. Melissa E. says:

    Wow tolle Bilder aus Monaco 😍❤️

  79. Canan says:

    Schönste Frau in Monaco ♥️

  80. Nergis says:

    Ich habe auch leider immer das Pech, dort zu essen wo es nicht sonderlich schmeckt 😂 aber Hauptsache die Fotos stimmen! Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mit Monaco 🙈

    LG

  81. Aklime Ersen says:

    💕

  82. Irem says:

    Sehr süß ihr beiden!😍💜

  83. Melisa says:

    Cok tatlisiniz ferhalta. Ihr passt super super zusammen. Und die fotos sind sehr schön. Hep mutlu olun canim. Ich folge dir schon sehr lange und du bist einfach etwas besonderes. Wenn ich mal auf snap ein tag nichts von dir sehe fehlt schon irgendwas ❤️

  84. Aleyna Balci says:

    Super gut geschrieben, hätte gerne noch weiter gelesen 😍♥️😂

  85. AyseCi says:

    Ohhhh wie toll 😊 😍

  86. Sedef says:

    Monaco ist toll und 😍

  87. Ebru Karamuk says:

    Sehr schöne Bilder aufjedenfall!!
    Will auch mal dahin, jetzt durch das lesen habe ich lust bekommen zu reisen. Insallah birgün. Finde natürlich mein heimatland schöner aber andere ort zu sehen auch interessant. 😘

  88. Yagi says:

    Wawwwww resimler Cok güzel olmus gerçektem çok yakisiyorsunuz 😍😍 hep mutlu olun

  89. Melisamerve says:

    Esra abla cok güzelsin ❤️❤️❤️

  90. Yeliz says:

    Also dank so bloggern wie du hat man eine einsicht, auch wenn man nicht dort war bizide gezdirmis gibi oliyor, und wenn man auch mal selber dort hin reisen möchte, hat man schonmal erfahrungen von deinem blogpost oder videos im vorhinein gesammelt. 👍🏼

  91. Merve zerey says:

    Wooow echt schön die Bilder 🙂 will auch mal dort hin :)❤

  92. Mehrican says:

    Sehr schöne Fotos, ein wundervoller Mensch ❤️

  93. Meryem says:

    😍😍❤️❤️❤️

  94. Sevilay Öztürk says:

    Dein Kleid Mega schön liebe Esra , deine Blogeinträge sind schön zum durchlesen & die Fotos einfach auch toll weiter so !!

  95. Wera says:

    Monaco ist einfach mega schön wenn es um details geht😍 war letztes jahr auch dort und hab mich in die Kleinigkeiten verliebt.

  96. Merve says:

    Mega war da auch diesen Sommer genau an den Stellen wo du Bilder gemacht hast

  97. Sevde says:

    Ich finde es toll wie du schreibst und ehrlich bist aber hier würde ich auch einige orte von dir hören wo man aufjedenfall hin muss wenn man da ist

  98. Ebru says:

    Wenn man sich deinen blogpost durchliest, kriegt man lust nach monaco auszuwandern naja fehlt mir jetzt nur noch das nötige kleingeld 😅

  99. Kevser says:

    ya seviyorum HEM DE COK!!!! 💙

  100. Skrymn says:

    Tarzın farklı ve cook güzel (seni sen yapan) 😍😍♥️

  101. Cansu says:

    Gitmedim görmedim ama gezmis kadar oldum !! Danke für deine ehrlichen sowohl auch sympathischen Blog post !! 💗💗💗

  102. Begüm says:

    Dank dir habe ich mich erneut in Monaco verlieeeebt 💕💕💕 dein Kleid gefaellt mir seeehr

  103. Birsen says:

    😃😃 bist einfach die Beste, die ich bis jetzt von den Bloggern kennen gelernt habe

  104. Dilan says:

    Wow so toll beschrieben! Jetzt werde ich nach Flügen schauen !!!😍

  105. Melis says:

    Monaco wird definitiv eines unserer nächsten Reiseziele😍 Toller Beitrag

  106. Ilham says:

    Super interressanter und ehrlicher blogpost 😂 ich mag deine Ansichten und denkensweisen . Die bilder wie immer ein Traum 😇

  107. Özge Aydin says:

    Wowww vielen Dank für die Eindrücke Esra. Muss da unbedingt mal hin!😍

  108. Özlem says:

    Sehr schön beschrieben, bist klug und schön😍Beides in einem ist sehr schwer zu finden 👍🏻🙋🏼

  109. Şermin Görülü says:

    Blue Angel 🦋

  110. Lisa says:

    Deine Bilder sind immer wieder sehr schön 😊💐

  111. Bernasmn says:

    Resimlerine bayiliyorum esra abla cok güzelsin sen ya 😘♥️😍

  112. Gözde says:

    Ich glaube dank deinem Blog wird Monaco mein nächstes Reiseziel sein.

  113. Yasemin says:

    Einfach nur wow😍

  114. Merve says:

    Rabbim seni gittiyin her yolda korusun. Hep mutlu ol Böyle Insallah

  115. Melike says:

    Ich selber war noch nie in Monaco und wusste gar nicht wie schöööön es dort ist 😍 dank dir werden wir nächstes Jahr mit meiner Freundin auch ein Roadtrip machen 😁😁

  116. Berna says:

    Wunderschöne Bilder! Und Hammer Ort! Jetzt weiß ich was mein nächstes Reiseziel ist 🙂

  117. Selly says:

    Ich hoffe du hattest dort eine wunderschöne Zeit ❤️

  118. Kübra says:

    Hab sehr oft gehört das monaco sehr schön sein soll! Danke für die Bilder war eine Bestätigung! Siehst toll aus!

  119. Zeynep says:

    Traumhafte Fotos 😍

  120. SARA says:

    Wow! Vor allem die Architektur 😳👍🏻

  121. Zeynep says:

    Sehr schöne Fotos mit einem sehr schönem Paar – Allah bozmasin 😍

  122. Gizem says:

    Ich finde es echt super interessant, dass du nach dem du erzählt hast was ihr alles getan habt, auch so ein interessantes Thema mit der Auswanderung aufgreifst. Ich persönlich würde auch gerne auswandern, aber da muss man auch echt viel Mut haben. Monaco war bis jetzt aber nicht mein Ziel! War da aber auch noch nie 🙄🙈 Was denkst du darüber in die Türkei zu ziehen?
    Übrigens, die Bilder sind super, wie immer, und dein Outfit auch super schön, wie immer.
    Allah sizi ayirmasin, hep mutlu olmanizi ve her isteyinizin nasip olmasina nasip eder inshallah. 👫

  123. Beyza says:

    Versteh mich nicht falsch, das ist durchweg positiv gemeint, aber man sieht dir gar nicht an dass du zugenommen hast! Du erzählst auf Snapchat ja immer dass du zugenommen hast aber selbst in dem Seidenkleid, was ja durch den Glanz bekanntlich aufträgt, hast du eine tolle Figur ❤️

  124. Enke says:

    Richtig schöne Fotos, da bekommt man gleich Lust einfach die Koffer zu Packen und dahin zu fahren 😄 Danke für deine hilfreichen Tips und Feedbacks 🙂

  125. Süheda says:

    Dream couple

  126. Esra says:

    Was für eine traumhafte Kulisse 😍 Sehr schön! Und du erst, Wundervollste.

  127. Merym says:

    O gülen yüzünüz hiç solmasin 🙏🏼💙

  128. PeloneMelone says:

    Da ist ein total schönes Foto mit deinem Mann entstanden. So süß ihr zwei! Monaco ist wirklich eine schöne und „sterile“ Stadt. Das Kleid steht dir hervorragend 🌷

  129. Elcin Coskun says:

    Tolle Fotos!!!

  130. Seda says:

    Da wäre ich jetzt auch gerne, echt tolle Fotos die dort entstanden sind 😍

  131. Siham says:

    Eines meiner größsten Wünsche ist es die Welt zu erkunden Inshallah 😍 Und eines meiner Ziele soll auch Monaco und st. Tropez sein Inshallah flieg ich da auch mal hin ♥️🙈🔥

  132. Aylin says:

    Monaco krass wie witzig 😂 Schade wegen den verloren gegangenen bildern, aber die bilder die du hinterlassen hast, sind auch alle wunderschön, hört sich nach einem tollen ausflug an und schade das man dort nicht leben kann, hab ich auch nicht anders erwartet

  133. Merve says:

    Die Bilder sind traumhaft. Wie die Stadt selber 😊 Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit.

  134. Seyma says:

    Alles so schön will da auch mal hin !

  135. Efsun Soylu says:

    Das Kleid 😍 wie schön du darin einfach aussiehst maşallah ❤

  136. Shinesue says:

    Monaco nach dem lesen dieses Blogs mein nächstes Ziel

  137. Zeynep says:

    Das kleid 😍😍!!

  138. Elif says:

    Vielen Dank für deine Bilder, du bist einfach die coolste, schönste und sympathischste Bloggerin! 💜

  139. Suay tilbe says:

    Zeig uns doch etwas mehr in dem du mehrere Länder reist und uns zeigst wohin wir demnächst reisen können. Du bist eine ehrliche Person dir könnte man vertrauen ❤️

  140. ESRA says:

    resimlerede yansimis .. samimiligin 😊❤️

  141. Esra Gruenstein says:

    Do toll geschrieben 👌🏻
    Du schreibst so verständlich. Okurken seni Snapchatde dinliyormusum gibi geliyor. Kurz und knapp aber dennoch sehr informativ. Hammer 👍🏻

  142. Mörph says:

    Wow o schöne Bilder! 😍
    Hatte Monaco vorher gar nicht auf dem Schirm, aber nach deinem Post ilgimi cekti:)

  143. Büsra says:

    Monaco ist wunderschön man muss diesen Ort besuchen auch wenn es nur kurz ist. Mein Aufenthalt dort ist leider etwas länger her und so wie bei dir bedanke ich mich bei der Technik das die Bilder weg sind 😔. Trotzdem hast du ja noch einige Bilder.
    Ich finde es super das du mit deinem Mann alles unternimmst und das er auch mit dir an einem Strang zieht . Ihr seid ein tolles Team.

  144. GZNR says:

    da bekommt man doch gleich fernweh 😍

  145. Fundaa says:

    Elbisene bayildim😍 üstelik esinle o kadar güzel yakisiyosunuz ki heep cok mutlu olun😍👫

  146. Mizgin says:

    Tolle Fotos 👍🏻 Toller blogpost 👍🏻 Seni uzun zamandir hem instadan hem snapden sevilerek takip ediyorum basarilarin devamini diliyorum güzel insan😘😘 Dein Kleid gefällt mir seeehr 😍😍

  147. Merve says:

    Megaaa

  148. Tubis66_ says:

    Will auch 😩 Insallah birgün bende giderim 🙏❤️

  149. Elif says:

    Sehr schöne bilder ihr pass sehr schön zusammen mashaAllah 😍 Das natürlichste paar was ich auf instagram kenne 🌸

  150. B_064 says:

    Mach etwas aus deinen TRÄUMEN, hoffe hattest viel Spaß.
    Aus deinem post habe ich jtz Monaco von ganzen anderen Augen gesehen. Hoffe gehe auch bald dahin.
    💙💚

  151. Melike Gül says:

    Wunderschön 💕

  152. xoxokubs says:

    Ich liebe es zu REISEN! Und Monaco gehört zu den Staaten, die ich auch unbedingt sehen möchte. Ich würde jetzt gerne meinen Koffer packen und dich auch dort zum Drink einladen. Wer weiß, vielleicht gehen ja mal Träume wahr..:)

  153. Argjenda says:

    Ich liebe es zu reisen und finde es deshalb total entspannend mir solche Bilder und verfassten Eindrücke anzuschauen. Es ist sehr schön zu sehen, dass du ein gutes Auge für die kleinen Dinge auf den Bildern hast. Du harmonierst sehr schön mit deinem ausgewählten Hintergründen, dies passt einfach perfekt. Dadurch wirken deine Bilder sehr harmonisch.

  154. Beratiye says:

    Esra abla.. Resimler birbirinden güzel gercekten. Cok belli oluyor, o yerleri cok begendigin. Aslinda insanlari övmeyi sevmiyorum, sevilmesi de dogru degil zannimca, fakat herkez sana dair seyler yazinca bende yazim diyorum. ne giyisen yakisiyor mashaallah rabbim güzelligin gibi bahtini da güzel eylesin.. cok cok kalp

  155. İpek says:

    Traumreise 😭 maşallah allah nazarlardan korusun 😘

  156. Damla says:

    Richtig schöne und inspirierende Bilder ☺️ in Monaco war ich bis jetzt noch nicht, hoffe aber einmal auch dort hin zu können 😍

  157. Feyza says:

    A dreammm💗 Allah saglinizi mutlulugunuzu eksik etmesin..Insallah

  158. Ezgi says:

    Ich finde dass du eine blogposts echt toll gestaltest ‼️ Man lernt sogar etwas Neues dazu Hahah und kann während des Lesens Lächeln weil du es dazu auch lustig gestaltest 😊
    Das Foto mit ferhat abi sieht ech toll aus. Rabbim herkese mutluluk nasip etsin. İyi bir eş nasip etsin. Size de daha iyi günler diliyorum, daha güzel tatiller. Kaybettiğin hafıza kartı icin üzgünüm fakat kalan fotoğraflar da tek kelimeyle şahane 😍😍mesela aynanın karşında çektiğin ki gibi -elbisene de bayıldım üstelik, çok açmış seni cok yakışmış.

  159. Aylin says:

    Birbirinze cok yakisiyorsunuz masAllah 😍 Die Farbe von deinem Kleid ist der Hammer 👌🏻

  160. Nela says:

    Hallo liebe Esra.
    Deine Bilder zu diesem Blogeintrag sind richtig toll und inspirierend.
    Sei dir sicher, Monaco ist mein nächstes Ziel nach dem Lesen dieses Blogs 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.