Blogger and the City

Posted on

Der Dezember ist kalt und grau, dafür ist die ganze Stadt wundervoll beleuchtet durch die hübsche Weihnachtsdekoration. Ich persönlich feiere zwar kein Weihnachten, aber ich sage es immer wieder – Ich finde Weihnachten einfach toll. Es ist uns garnicht bewusst, dass auch wir uns wegen den Feiertagen ganz häufig mit der Familie oder mit unseren Freunden treffen um eine schöne Zeit zu haben. Die Integration ist gelungen 😀

Meine Mädels Tara, Taraneh, Basma und ich haben uns vorgenommen diesen Monat ganz viel Liebe und Spaß zu verbreiten. Wir vier teilen die gemeinsamen Interessen wie Mode & Beauty und ganz besonders die Leidenschaft zu bloggen und instagrammen 🙂 Und genau das ist der Grund warum wir euch auf unsere Dezemberreise mitnehmen möchten 🙂 Von ganz viel Spaß abgesehen, finde ich es extrem schön, was wir für eine Freundschaft zueinander entwickelt haben. Jede einzelne ist eine Bereicherung für mich. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für tiefsinnige und emotionale Gespräche wir immer wieder führen. Sobald eine von uns Tränen in den Augen hat – flennt die andere schon sofort los. Ich muss nur über einen harten Schicksalsschlag reden und Taraneh laufen schon die Tränen oder Tara sagen, dass ich mich aus irgendeinem Grund nicht wohl fühle – und sie alles tut, damit ich mich wieder wohler fühle. Die Gespräche mit Basma sind einfach nur echt. Sie versteht nicht nur deine Sprache, sondern deine Seele.

Wir möchten uns besonders viel Zeit für unsere Liebenden nehmen, denn es gibt nichts kostbareres als Zeit. Einfach mal daran erinnern, wie wichtig es ist seiner Familie und seinen Freunden zu sagen, dass man für einen da ist. Vor allem möchten wir einfach mal zeigen, dass man auch im späten Alter Freundschaften schließen kann.

Findet ihr nicht auch, dass man den ganzen Trubel der Welt mal zu Seite legen sollte und viel mehr Zeit in Sachen investiert, die wirklich wertvoll sind?

Hier kommen jetzt noch ein paar Fotos von unserem Shooting mit Foto Glueckskind

Blogger and the City

Jacke : Amazon Fashion
Schal : Gioia
Oberteil : Zara
Gürtel : Gucci
Hose : Cecosh

 

Taranehs Blog, YouTube Channel, Instagram und Online Shop
Taras YouTube Channel & Instagram
Basmas Blog, YouTube Channel & Instagram

14 Comments

  1. Tara says:

    Große Liebe ❤️❤️❤️

  2. Esra says:

    Sehr schöne und bedeutende Worte! Sollte jeder zu Herzen nehmen und darüber nachdenken! 😘

  3. Sembeau says:

    Eine schöner als die andere und sehr gute Idee! Bin schon gespannt was noch kommt 💕

  4. Enkeleda says:

    Super schöne Bilder 😍 & ein sehr schöner Text👏 Die Zeit vergeht so schnell und deshlab sollten wir uns umso mehr Zeit für die Menschen nehmen, die wir lieben ✨

  5. Gizem says:

    Ihr alle seit so bezaubernd , so süß und vor allem echt . Ihr erinnert mich an Charie, Samanta, Miranda und Charlotte von Sex and the City. Tolle Idee 👍🏻❤😘

  6. Charlotte says:

    Super schön geschrieben 😍 Mein Fokus liegt an Weihnachten auch auf dieser schönen, ruhigen Zeit, die man mit Freunden und Familie teilt – wirklich schön 😊

  7. Nassira says:

    Was für ein wunderschöner Blog Post echt bezaubernd 😍 Ihr vier seit und bleibt einfach die besten Blogger….sehr ehrlich und authentisch 😍 Bleibt so wie ihr seit, den so seit ihr wundervoll! Lg Nassira

  8. Suna says:

    Wie auf Instragam bereits gesagt freue ich mich sehr über eurer Projekt! Tolle Message und noch tollere Frauen.
    Ganz viel Liebe an euch 4 💕

  9. Rumeysa says:

    Hast du sehr schön ausgedrückt 😍😍😍😍

  10. Gülistan says:

    Hast du wirklich sehr schön gesagt, auf dass wir alle solche Freundschaften in unserem Leben schließen werden 🙏🏻

    BTW ihr seid alle so schön! ❤️

  11. Leonie says:

    Woher ist den Basmas wunderschöne Jacke? 😻

    1. Esra says:

      Ich glaube vom Jumeirahstore Liebes.

  12. Varsane says:

    Wow wow wow!! Alle vier auf ihre ganz individuelle Weise wunderhübsch und einzigartig 💘💘 die Fotos sind so schön und es ist so toll, dass ihr Freundschaft geschlossen habt in dieser relativ kalten anonymen Plastikwelt 🙂 das macht Hoffnung auf mehr gutes 🙂

  13. bahar says:

    ihr alle seit so liebe menschen und gott hat euch den weg zusammen geschrieben ♥️♥️♥️

Leave a comment

Your email address will not be published.